Die Banger Musik Künstler Majoe und Jasko werden im November ihr zweites Album veröffentlichen. Der Nachfolger zu “Mobbing Musik wird auf den Namen “Majoe vs. Jasko” hören und am 8. November erscheinen.

Das Cover dazu wurde ebenfalls bereits veröffentlicht:

UPDATE: Wie Majoe verkündete wird Kay One auf dem neuen Album mit einem Featurebeitrag vertreten sein:

UPDATE:

Nun wurde die komplette Tracklist zu “Majoe vs. Jasko” veröffentlicht. In der Standard Edition werden 17 Tracks mit Features von Kay One, Farid Bang, Summer Cem, KC Rebell und Ramsi Aliani geboten.

Hier die komplette Tracklist.

“Majoe vs. Jasko” hier vorbestellen.

17 Responses
  1. Rogzzz
    Rogzzz

    Wie schon deren Labelchef sind auch diese beiden Trottel lediglich eine Nebenwirkung die der Kollegah-Hype mit sich brachte. Kopie einer Kopie also. So spannend wie eine Wiese. Keinerlei Daseinsberechtigung. Hoffentlich bald an Erfolglosigkeit gescheitert und wieder von der Stütze lebend.

    Antworten
  2. Corry
    Corry

    Was ihr gegen Farid sagt ist Schwachsinn, von wegen “mit dem Kollegah Hype” .. Aber die beiden sind trotzdem ziemlich .. scheiße

    Antworten
  3. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von Corry »

    Was ihr gegen Farid sagt ist Schwachsinn, von wegen “mit dem Kollegah Hype” ..

    Auf Ekos “Fick deine Story”-Mixtape rappte Farid noch wie der typische Türsteherrapper von 2006. Nach dem Kolle die beiden Zuhältertapes rausbrauchte und im Internet der große Hype losging, kam Asphalt Massaka raus, wo sich Farid plötzlich haargenau wie Kolle anhörte. Sprich; Vergleiche, lange Reime und Doubletime, nur mit ner Kanaken-Finesse. Eine wundersame Steigerung.

    Antworten
  4. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von rogzzz »

    Sprich; Vergleiche, lange Reime und Doubletime, nur mit ner Kanaken-Finesse. Eine wundersame Steigerung.

    Denkst du nicht, dass man rappen üben kann? Ich gebe dir Recht, dass Farid von Kolles Hype profitiert hat. Stellt man die beiden aber raptechnisch nebeneinander, ist Kolle zwar besser aber Farid doch irgendwie lustiger.

    Antworten
  5. Fri3de
    Fri3de

    Ich mein, Reime kann man klauen, aber Double-Time doch nicht. Das muss man halt üben. Und selbst wenn Kolle Farid das beigebracht hat, hat Farid es doch ganz gut gerallt. Das muss man mal objektiv so feststellen, denkst du nicht?

    Antworten
  6. Rogzzz
    Rogzzz

    Selbstverständlich kann man sich steigern, darum ging es ja auch gar nicht. Ich meine damit nur, dass er Kolles Art zu rappen und Attitüde abgekupfert hat und somit im Schwimmwasser seines Hypes mit aufgestiegen ist. Bei Summer Cem war es übrigens das Gleiche. Auch er klang damals plötzlich wie Kollegah. Ob sie tatsächlich Nachhilfe und Texte von Kolle spendiert bekommen haben, weiss ich nicht, aber sie haben ihn definitiv kopiert.

    Antworten
  7. Preee
    Preee

    Zitat von rogzzz »

    Wie schon deren Labelchef sind auch diese beiden Trottel lediglich eine Nebenwirkung die der Kollegah-Hype mit sich brachte. Kopie einer Kopie also. So spannend wie eine Wiese. Keinerlei Daseinsberechtigung. Hoffentlich bald an Erfolglosigkeit gescheitert und wieder von der Stütze lebend.

    ahahahahahahaha. sehr gut, alter.

    Antworten
  8. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von amok314 »

    wen zum teufel interessieren denn bitteschoen diese zwei minderbemittelten eierkoepfe?!

    also wenn ich so auf die punkte gucke (kommentarbewertungen) dann sind es doch ziemlich viele leute die das interessiert…ob positiv oder negativ für die beiden ist ja erstmal egal…ich mag sie auch nicht so, aber aufmerksamkeit bekommen sie hier bei 16bars 😀

    Antworten
  9. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Liltouch »

    also wenn ich so auf die punkte gucke (kommentarbewertungen) dann sind es doch ziemlich viele leute die das interessiert…ob positiv oder negativ für die beiden ist ja erstmal egal…ich mag sie auch nicht so, aber aufmerksamkeit bekommen sie hier bei 16bars 😀

    Die Bewertungen hier sind seit ca einem Jahr gefaked. Mit irgendeinem Hafti-Track hat das mal angefangen, seitdem haben die 0 Aussagekraft mehr, fucking like bots

    Antworten
  10. Ksaa
    Ksaa

    Das ALBUM MAJOE VS JASKO IST GENIAL!!!! kauft euch das!!! Mein Bizeps ist mir wichtiger als meine Freundin! hahahaha

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.