R. Kelly: Neues Album "Black Panties" im Dezember // Tracklist veröffentlicht

Offensichtlich wird R. Kelly noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen. Zuletzt erschien von ihm in 2012 das Album „Write Me Back„. Nun soll ein neues Album des Sängers namens „Black Panties“ am 11. November erscheinen.

Das Datum für die Veröffentlichung wurde bekannt, als R. Kelly vor wenigen Tagen eine Listening-Session des neuen Albums in einem Aufnahmestudio veranstaltete. Während dieser Session gab R. Kelly auch eine kleine Ansprache, bei der das Release-Date auf dem Bildschirm hinter ihm angezeigt wurde.

Bisher sind mit „My Story“ und „Tear It Up“ bereits zwei Singles aus dem Album erscheinen.

UPDATE: Offenbar wurde der Veröffentlichungstermin von RCA Records auf den 10. Dezember verschoben

UPDATE 2: Nun wurde die Cover zur Standard und Deluxe Version des Albums veröffentlicht (s.u.).

UPDATE 3: Heute erschien die Tracklist zu „Black Panties“, die Ludacris, Kelly Rowland, 2 Chainz, Young Jeezy, Future, Juicy J und die Migos als Featuregäste aufweist.

Standard Cover:

Standard Version hier bestellen.

Deluxe Cover:

Deluxe Version hier bestellen.