Mosh36 kündigt Mixtape "BZ" für Oktober an // Tracklist veröffentlicht

In der neuesten Ausgabe von Alpa Guns YouTube-Show „Alpa Gun TV“ kündigt Mosh36 den Release eines neuen Mixtapes für den 25. Oktober an. Titel des Tapes soll „BZ“ sein, was für „Berlins Zukunft“ steht.

Alle Produktionen des Mixtapes stammen von dem Berliner Produzenten Sonus, mit dem auch Alpa Gun bereits zusammenarbeitete.

Alpa und Mosh werden darüber hinaus ab dem 31. August zusammen auf „Alles kommt zurück“-Tour gehen. Letztes musikalisches Lebenszeichen von Mosh36 war sein Beitrag zur aktuellen Staffel unserer Streetrotation:

UPDATE: Heute erschien das Cover zu Mosh36s kommenden Mixtape:

UPDATE 2: Nun wurde auch die Tracklist zu „BZ“ veröffentlicht. Das Mixtape featuret u.a. Gastbeiträge von Fard, PA Sports, Capo, Kitty Kat, Milonair und dem Sänger Mo.

„BZ“ hier vorbestellen.