Earl Sweatshirt gibt Release Date, Cover & Tracklist zu neuem Album "Doris" bekannt // UPDATE: Album-Stream veröffentlicht

Odd Futures Earl Sweatshirt ist nach langer Zeit bereit sein Major-Debüt zu veröffentlichen. Wie den Meisten bekannt sein dürfte verschwand Earl Sweatshirt kurz nachdem in 2010 sein erstes Free-Album „Earl“ erschien, in ein betreutes Wohnheim für Jugendliche in Samoa.

Nun ist Earl Sweatshirt schon mehr als ein Jahr wieder in Los Angeles und war fleißig am arbeiten. Vor Kurzem gab er bekannt, dass sein neues Album „Doris“ am 20. August via Columbia Records erscheinen wird. Das Cover zu dem Album und die Tracklist wurden ebenfalls veröffentlicht. Features und Produzenten wurden allerdings noch nicht verraten. Bisher sind die Tracks Chum und „Guild“ featuring Mac Miller bereits erschienen.


UPDATE: Vier Tage vor Release des Albums kann „Doris“ bereits hier in voller Länge gestreamt werden. Darüber hinaus wurde auch die Tracklist der LP nun auch mit den entsprechenden Feature-Beiträgen geupdatet und offenbart Features von u.a. RZA, Mac Miller, Frank Ocean und Tyler, The Creator.

„Doris“ hier bestellen.