"8Mile"-Star gestorben: Plötzlicher Tod schockiert Rapwelt

Eminem’s Autobiographisches Drama „8Mile“ gilt als einer der bedeutendsten Filme über HipHop aller Zeiten. Fast jede Szene ist iconic, jedes Battle legendär und jede Szene sorgte damals bei Fans des Genres für Gänsehaut. Unter all den starken Szenen, die der Film zu bieten hat, gilt vor allem das Freestyle-Battle von B-Rabbit (Eminem) gegen 3 Member der Free World Crew als Highlight des Films.

Einer der 3 Darsteller – Nashawn Breedlove – ist nun unerwartet gestorben. Das verkündete sein Freund Mickey Factz (ebenfalls Rapper) auf Instagram. Dabei bezeichnete er ihn als „einen der wenigen MC’s, die Eminem geschlagen haben.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mickey Factz (@mickey.factz)

Eine Todesursache ist bisher nicht bekannt. Laut TMZ ist Breedlove, der in „8Mile“ die Rolle von „Lotto“ spielte, am vergangenen Sonntag im Schlaf gestorben. Er wurde nur 46 Jahre alt.

 

Für alle, die noch einmal Lust auf die Battle-Szene im Film haben: