Dizzy Wright, der auf dem diesjährigen XXL-Freshman Cover zu sehen war, wird im August sein neues Album veröffentlichen. Das Album wird den Titel “The Golden Age” tragen und über Hopsins Funk Volume Label am 19. August erscheinen.

Das Cover des Albums wurde bereits veröffentlicht, doch all zu große Details wurden noch nicht bekannt gegeben. Dizzy Wright erwähnte vor Kurzem lediglich, dass für ihn ein Traum in Erfüllung gegangen sei, da Wyclef Jean auf dem Album vertreten sein werde.

6 Responses
  1. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Finde die RUBRIK Super 16bars, kann man manchmal Sachen für sich entdecken 😉 Als Yelawolf beispielsweise einem Magazin (fällt mir nich mehr ein welches) verriet, welches seine 10 Lieblingsalben aller Zeiten sind, bin ich auf einigen Sachen hängengeblieben, erweitert euren musikalischen Horizon Leute!!

    Antworten
  2. Odem
    Odem

    Kein Wunder dass “Going all out” Silla gefällt. Ist schließlich nen’ Premier Beat 😉 Top Rubrik, gefällt mir sehr gut.

    Antworten
  3. Dahorus
    Dahorus

    Slippin ist einer der Größten Hip Hop Tracks of all Time, hab auch immer noch die Ungeschnitte version, selbst aufn Album war das Lied geschnitten…habe damals lange nach der Ungeschnitenen Version suchen müssen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.