Nelly veröffentlicht neues Album "M.O." im September // Cover und Tracklist veröffentlicht

Während der diesjährigen BET Awards verriet Nelly im Interview mit HipHopWired.com, das sein siebtes Studio-Album Ende September erscheinen werde. Die LP, die den Titel „M.O.“ tragen wird, soll ab dem 30. September in den Läden stehen.

Als Singles wurden bisher das, auch in den deutschen Single-Charts erfolgreiche, „Hey Porsche“ und die Nicki Minaj / Pharrell-Kollabo „Get Like Me“ veröffentlicht. Zum letztgenannten Song soll demnächst auch ein Video folgen.


UPDATE: Nun wurden auch Cover und Tracklist des neuen Albums veröffentlicht. Letztere offenbart Features von u.a. Nelly Furtado, T.I., Pharrell, Nicki Minaj, 2 Chainz, Wiz Khalifa, Fabolous, Trey Songz und Yo Gotti.

Hier das Cover-Artwork:

„M.O.“ hier vorbestellen