Maybach Music-Mitglied Gunplay releast sein erstes Mixtape seit seiner Haftentlassung. “Acquitted” heißt das gute Stück und beinhaltet 10 neue Tracks die u.a. Features von Young Scooter, Carol City Cartel und Young Breed enthalten.

Download: Gunplay – Acquitted

90 Responses
  1. NTS
    NTS

    Musste heute erst wieder an Laas denken. Mir war Joghurt im Rucksack ausgelaufen, ganz schöne Sauerei… (leider die Wahrheit)

    Antworten
  2. Derficker
    Derficker

    fler beweisst seine geistige reife wieder mal par excellence!
    in seinen interviews labert er nur kindischen müll und hier wird er sofort unsachlich und beleidigent weil er nie gelernt hat sachlich zu argumentieren und mit kritik umzugehen der typ kann einem echt nur noch leid tun in sich drinne ist er sicher ein ganz ganz armer und vor allem komplexbeladener einsamer sich unverstanden und ungeliebt fühlender mensch

    Antworten
  3. Raffa89
    Raffa89

    Genau wegen sowas, schäm ich mich Deutsch-Rap zu hören. Einfach mal krass peinlich und kindisch.
    “Disskutier an Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner, wow du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!”

    Antworten
  4. Banjalucan
    Banjalucan

    Zitat von polskialkoholik »

    Toony zabija wszystko!
    Polska Kroluje a Niemcy to huje !!!!

    alter kein plan was das bedeutet aber genau deswegen Daumen hoch (y)

    Antworten
  5. KhaMoh
    KhaMoh

    Fler hat schon teilweise Recht, wer ist den schon dieser Toony?? Außerdem MoTrip, spucke nicht auf den Teller aus dem du gegessen hast.

    Antworten
  6. Germany28
    Germany28

    ich denke bald werden rapfans mehr von tony hören tony hat echt gute tracks, bin mir auch sicher dass tony sich in die beefsache jetzt einmischt, bushido und saad iwie unnötig 😀

    Antworten
  7. MK100
    MK100

    motrip du enttäuscht dachte du wärst ein korrekter typ, was war da noch mit der airmax2 dvd fler mein labelboss hoffentlich, keiner beschwert sich wenn du es dann doch selber bei universal machst aber da mach es auch selber und renn nich zu einem rapper nach dem anderen wie eine wanderhure so bekommst du nie deine gewünschten featuregäste auf deinem album

    Antworten
  8. MK100
    MK100

    dann mit toony sich wieder zu vertragen ist komplett sinnlos, vor einem jahr hat dich fler noch verteidigt wo toony im netz dich runtergemacht hat, wieder alles vergessen motrip oder was was fler für dich getan hat, toony rennt in videos von farid rum und macht einen auf gangster toony ist ein nix im rap game den kennt eh keiner

    Antworten
  9. MK100
    MK100

    die ganzen nrw rapper die auf gangster machen ihr macht euch so lächerlich fler macht tour ist in nrw alpa war in nrw sido macht auftritt in düsseldorf was ist los mit euch nrw möchtegern gangster alles nur blender und fakes, auf hdf pa sports aus (essen) und alpa gun aus (berlin) haben völlig recht alles filme

    Antworten
  10. MK100
    MK100

    das mit bushido und kay ist genau so ein schwachsinn macht lieber musik da habt ihr genug zu tun deutschrap ist 2012 schon so ein großer kindergarten geworden wie lange nicht mehr zuvor, die kleinen kindergartenkinder freuen sich wieder das sie fler und laas beleidigen können ihr nixkönner

    Antworten
  11. 36boyz
    36boyz

    Zitat von MK100 »

    motrip du enttäuscht dachte du wärst ein korrekter typ … renn nich zu einem rapper nach dem anderen wie eine wanderhure so bekommst du nie deine gewünschten featuregäste auf deinem album

    WORD, hab MoTrip anfangs extrem gefeiert, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.. richtige hure is er leider, eigendlich hat ers ja drauf..

    Antworten
  12. KhaMoh
    KhaMoh

    Zitat von 36boyz »

    WORD, hab MoTrip anfangs extrem gefeiert, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.. richtige hure is er leider, eigendlich hat ers ja drauf..

    Ist bei mir genauso, ich hab sogar das Album gekauft

    Antworten
  13. Slls
    Slls

    ihr seid alles fotzen jeder von euch internet kids die sich darüber das maul zerreißen weil ihr 5 twitter posts gelesen habt denkt ihr ihr wisst schon wer der hund oder der ehrenlose bastard oder sonst was istt chillt erstmal und lasst das ehre/eier/behauptung gehabe sein wegen euch schäm ich mich ausländer zu sein wahrscheinlich ist das eh spaß und wnn es beef gäbe würde motrip sich behaupten da fler ja niemanden hat der ihm die text schreibt. also fresse und abwarten

    Antworten
  14. KhaMoh
    KhaMoh

    Zitat von slls »

    wahrscheinlich ist das eh spaß und wnn es beef gäbe würde motrip sich behaupten da fler ja niemanden hat der ihm die text schreibt. also fresse und abwarten

    Denk mal nach du Opfer, Fler hat seine Parts bei SBM2 Selber geschrieben, er kann wohl selber schreiben, er braucht kein MoTrip.

    Antworten
  15. Key0512
    Key0512

    Ja da streiten sich zwei und jeder meint jetzt schlau zu sein und redet auch rein. Allen voran Fler, der gleich mit Schwanz beleidigt. Wirklich schwach sowas.

    Wo bleiben die Zeiten wo die Rapper sich noch Mühe machten und Disstracks aufnahmen, um ihren Respeckt in der Szene zu bewahren? Diese Tweef scheiße ist doch langweilig….

    Antworten
  16. DarioChiller
    DarioChiller

    Zitat von coma007 »

    Hört euch einfach RAF 3.0 und Gift an das ist reale Musik!

    beide albem meiner meinung nach schlechter als erwartet…

    und ey chillt euch doch mal nen apfel und hofft das tyler was mit arzt macht, den diese atzen mukke kann ich mir nich mehr antun…

    achja NRW ist beste bundesland, punkt aus!!

    Antworten
  17. Dickbasy
    Dickbasy

    Zitat von KhaMoh »

    Fler hat schon teilweise Recht, wer ist den schon dieser Toony?? Außerdem MoTrip, spucke nicht auf den Teller aus dem du gegessen hast.

    du lappen tonny ist real mo-trip hat angst vor ihm deswegen verträgt er sich wieder mit ihm hahaha

    Antworten
  18. Dickbasy
    Dickbasy

    Zitat von MK100 »

    die ganzen nrw rapper die auf gangster machen ihr macht euch so lächerlich…

    was laberst du für ein dreck? die machen genau so viel auf gengsta wie die berliner und warum möchtegern gengsta kennst du irgend einen von den persönlich? du bist so dumm ey keine arnug haben aber hauptsache irgendwas schreiben ich wette du bist selber berliner sonst würdest du nicht sinnloss haten

    Antworten
  19. Donexqde
    Donexqde

    haha da kommt ein lappen und meint das beste bundesland beleidigen zu können. das bundesland in dem 1 viertel aller deutschen lebt. NRW du opfa

    Antworten
  20. MK100
    MK100

    man merkt wie gangster nrw rapper im internet sind ja da hast du recht, und ich bin garnicht gegen alle pa sports kommt aus essen und wenn er das auch sagt und er bezieht es natürlich nicht nur auf nrw sondern gesamt rapdeutschland und dann noch mit alpa gun berlin zusammen abhängen und lieder machen da hat das schon eine große aussage

    Antworten
  21. MK100
    MK100

    oben habe ich eh schon alles gesagt seid ihr blind alle berliner kommen nach nrw keiner bekommt auf die fresse weil sie keine gangster hinter sich haben und selber nicht kommen verkriechen sie sich lieber so das man sie nicht findet und keiner kommt nach berlin

    Antworten
  22. 187
    187

    Den ganzen Mo Trip hype hab ich schon damals nie verstanden!Früher feierte ich FLER extrem und dachte immer “der will was erreichen obwohl ihn jeder runter macht”, jetzt kann ich manche leute verstehn, er legt seit dem er sein eigener “boss” ist immer mehr ein scheiß, kindisches, unüberlegtes und arrogantes verhalten an den tag. … (weiter gehts in der 2 post!)

    Antworten
  23. 187
    187

    … Immer mehr turn mich die ganze “gangster rap” szene ab (auch die, die behaupten sie seien was anderes wie z.b. mo trip.)Da hör ich lieber Cro und werd als nerd hingestellt davor ich mir länger den Kinderdreck gebe -.-

    Antworten
  24. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    schwanz und pickelfresse? ich find fler und motrip vom character her beide scheiße. aber so ne kinderkacke? wenn die promo brauchen, sollense cro oder son gedöns dissen.. da könnte man wenigstens drüber lachen.

    Antworten
  25. Cronick
    Cronick

    wieso haten alle gleich motrip. fler ist doch der der zuerst “beleidigend” wird.
    hat man schon in interviews gemerkt, dass er was gegen ihn hat.
    den kann man einfach nicht ernst nehmen.
    ich feier motrip weiter

    Antworten
  26. Streetkay
    Streetkay

    Alles Promo-Scheisse und ihr Kiddies fällt drauf rein.

    Anstatt Partei zu ergreifen, unterstützt lieber Hip-Hop und gute Musik.

    Antworten
  27. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von MK100 »

    was du kind aber übersehen hast ist das nrw rapper nicht nach berlin kommen weil sie angst haben sondern weil sie von den veranstaltern nicht gebucht werden. und warum sollten nrw rappern anderen auf die fresse geben wenn sie irgendwo in nrw auftreten? kindische aussage. und wer gangster ist und wer nicht kannnst du als konsument gar nicht beurteilen.

    Antworten
  28. Airmaxking
    Airmaxking

    jetzt müssen es aber auch mal paar leute einsehen das motrip einfach eine kleine schlampe ist rap mässig will ich ihn garnicht gross kritisieren aber er macht ein bitch move nach dem anderen er soll mal selber was reissen und sich nicht immer an iwelchen feat hochziehen

    Antworten
  29. Rogzzz
    Rogzzz

    Bezüglich Fler muss ich nur den Boss zitieren: “schluck mal weiter dein Ritalin und halt die Schnauze” Unfassbar unsympatischer Trottel, dieser Fler.

    Antworten
  30. ThmsNjr
    ThmsNjr

    ich weiß nicht was ihr euch alle so anpisst und versucht seriös darüber zu diskutieren.. lehnt euch einfach zurück und genießt die show, dass ist doch um längen besser als “mitten im leben” und andere asi-blockbuster! 🙂

    Antworten
  31. MK100
    MK100

    [quote=donexqde,41590]

    lustig was für ausreden du suchst ich habe gar nicht gewusst das man nur nach berlin fahren darf wenn man einen auftritt macht, toony wollte fler schon vor 1 jahr schlagen, 3 monate vor flers essen konzert postet toony wieder übers internet solche sachen, und jetzt auch wieder

    Antworten
  32. MK100
    MK100

    toony ist seit 1 jahr schon weit gekommen mit seinen ganzen aussagen wenn er wirklich so krass wäre würde er auch mal was zeigen oder einfach die fresse halten auch wenn man fler nich mag und nicht im internet auf hart machen, die sollen sich auch nicht auf dem konzert schlagen sondern nach dem konzert

    Antworten
  33. MK100
    MK100

    wer leute hinter sich hat wird auf der straße akzeptiert punkt zb. Fler,alpa ,pa sports, wenn man keine ahnung von rap hat sollte man die fresse halten du kind und da ist niemals promo

    Antworten
  34. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von MK100 »

    [quote=donexqde,41590]

    du als hirnlose Missgestalt würdest dich natürlich darüber freuen wenn rapper auf die fresse bekommen nur weil andere rapper sioch von ihnen bedroht fühlen und somit den deutschen hip hop kaputt machen?
    war die aktion aufm selfmade konzert damals ok du fisch? fler und seine möchtegern freunde haben einfach gemerkt was fürn hype die jungs damals hatten und deswegen ist sowas passiert

    Antworten
  35. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von MK100 »

    klar sollte man problemne von angesicht zu angesicht klären aber direkt ne ganze stadt mit ein zu mischen ist sowas von feige. damit will sich der jeweilige rapper nur mehr freunde machen als er in seiner stadt wirklich hat. das wäre doch totallll dumm von farid zb nach berlin zu fahren und dort ein konzert zu geben das so was von eskalieren würde. nicht jeder ist so gestört und unterbelichtet wie du

    Antworten
  36. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von MK100 »

    [quote=donexqde,41590]

    im übrigen denskt du doch nicht ernst haft das die berlibner rapper mehr “gangster ” sind als nrw rapper. vllt ihre “beschützer” aber nicht sie selbst du fisch. ausserdem vergleich hier nicht ein bundesland mit zisch großstädten mit einer einizgen großstadt.in nrw leben mehr als 4 mal so viele menschen und glaub mir nrw hat auch seine harten jungs, die scheinen aber diesen “zickenkrieg ” nicht so ernst zu nehmen wie die berliner.

    Antworten
  37. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von MK100 »

    und ausserdem kann man in nrw darunter unterscheiden ob einer beef mit der stadt oder dem rapper hat. nicht umsonnst hat hier massiv ein auf die fresse bekommen nach dem er falsche aussagen ausgesprochen hat. soll es doch mal alpa gun versuchen und dann sich hier hin trauen. ausserdem kann man in cover my song sehr gut sehen das fard auch in berlin war, ist ihm was passiert? EHM EHM EHM EHM EHM EHM .. nein !

    Antworten
  38. Freezy307
    Freezy307

    Zitat von KhaMoh »

    Fler hat schon teilweise Recht, wer ist den schon dieser Toony?? Außerdem MoTrip, spucke nicht auf den Teller aus dem du gegessen hast.

    ja Motrip hat ja damit nicht angefangen oder soll er sich alles gefallen lassen nur weil Fler ihm mal geholfen hat wobei ich mir auch nicht sicher bin ob er ihn geholfen hat

    Antworten
  39. MK100
    MK100

    [quote=serko_62,41607]
    du scheinst meine aussaugen nicht zu verstehen schreibe ich farid soll ein konzert in berlin geben? Nein, es sollen auch keine fans sich schlagen sondern die ganzen rapper die blender sind und auf hart machen wären sie wirklich krass würden sie auch kommen, ich würde mich nicht freuen wenn sie sich schlagen ich würde mich lieber freuen wenn die blender keinen scheiss mehr erzählen und nich auf über gangster machen und alle einfach ganz normal rap musik machen

    Antworten
  40. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von MK100 »

    [quote=serko_62,41607]

    du stellst das aber so dar als ob es nur die rapper aus nrw tun würden.. jeder rapper möchte der krasseste sein bzw zumindest so rüber kommen, sie müssen sich ja auch gut verkaufen, ist so wie bei jeder anderen ware auch, man will sich von der konkurenz lösen

    Antworten
  41. MK100
    MK100

    [quote=serko_62,41609]
    fard ist auch gar nicht gemeint, alpa ist in düsseldorf gewesen alpa passiert nix weil er echt ist

    Antworten
  42. MK100
    MK100

    [quote=serko_62,41612]

    ich wäre nicht stolz wenn ich meinen fans was vorlügen muss um sich zu beweisen und meinen kindern später erst recht nicht ich meine ja auch nicht alle nrw rapper ihr wisst schon welche rapper ich alles meine die die gegen die echten dissen fler alpa klar das sido nicht mehr die krassen leute hinter sich hat aber er war auch in düsseldorf und traut sich her

    Antworten
  43. Donexqde
    Donexqde

    wow wenn ein berliner rapper nach nrw kommt und ihm nichts passiert heißt es also das er echt ist weil ihm nichts passiert? klar nrw rapper haben auch nichts besseres zu tun als berliner rapper zu stalken und rauszufinden wann die in nrw sind und wann nicht. und im übrigen war fard auch in berlin. also ist fard jetzt echt hab ich recht?

    Antworten
  44. MK100
    MK100

    [quote=donexqde,41615

    du bist mit einer der dümmsten hier du hast mal sowas von keine ahnung von der straße ja klar stalken oh mann bist du dumm
    fard hat damit gar nichts zu tun kolle, farid,toony sind gemeint

    Antworten
  45. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von MK100 »

    [quote=donexqde,41615

    der dümmste bist du hier mit deinem primitivem gelaber. argumente bringst du 12 jährige witzfigur schon gar nicht. und außerdem hast du von nrw rapper gesprochen und fard ist eben auch einer. und das farid, kolle oder toony privat auch schon paar mal in berlin waren ist doch eig jedem klar nur muss das ja nicht auf jedem rapportal dann zu lesen sein oder?

    Antworten
  46. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von MK100 »

    [quote=donexqde,41615

    der dümmste bist du hier mit deinem primitivem gelaber. argumente bringst du 12 jährige witzfigur schon gar nicht. und außerdem hast du von nrw rapper gesprochen und fard ist eben auch einer. und das farid, kolle oder toony privat auch schon paar mal in berlin waren ist doch eig jedem klar nur muss das ja nicht auf jedem rapportal dann zu lesen sein oder?

    Antworten
  47. MK100
    MK100

    [quote=donexqde,41618]
    du laberst wie ein kind in dem du meine aussagen immer wieder nicht richtig liest nrw blender schreibe ich wenn du nicht dir denken kannst das ich damit nicht alle rapper meine da weiß ich auch nicht du träumst davon das sie nach berlin kommen

    Antworten
  48. MK100
    MK100

    [quote=donexqde,41618]
    du bist so einer der alles glaubt was dir deine rapper sagen und nicht mal hinterfragst was deine rapper alles so machen du bist das kind hier lese dir mal meine posts von oben bis unten durch ich schreibe nicht einmal eine lüge hin fang mal an deine rapper zu hinterfragen, ich schreibe hier nix mehr dazu

    Antworten
  49. Donexqde
    Donexqde

    kollege nicht ich bin derjenige der alles glaubt sondern du. du kommst hier an mit fler ist real weil er leute hinter sich hat. von wo hast du denn diesen schwachsinn? aus interviews von fler. nicht alles was ein rapper tut oder nicht tut ist auch gleichzeitig öffentlich. das musst du auch mal kapieren das ein rapper ein privatleben hat und es sich nicht nur auf 16 bars abspielt.

    Antworten
  50. Dickbasy
    Dickbasy

    Zitat von MK100 »

    [quote=donexqde,41618]
    du laberst wie ein kind in dem du meine aussagen immer wieder nicht richtig liest nrw blender schreibe ich da weiß ich auch nicht du träumst davon das sie nach berlin kommen

    tust du nur so oder bist du schwerbehindert? schreibt ganze zeit über nrw rappers du schwuchtel es giebt vielleicht blender rapper aus nrw aber die giebs auch in berlin (überall)!!du unitiligentes stück deutsche scheisse

    Antworten
  51. Dickbasy
    Dickbasy

    Zitat von MK100 »

    [quote=donexqde,41618]
    du bist so einer der alles glaubt was dir deine rapper sagen und nicht mal hinterfragst was deine rapper alles so machen du bist das kind hier lese dir mal meine posts von oben bis unten durch ich schreibe nicht einmal eine lüge hin fang mal an deine rapper zu hinterfragen, ich schreibe hier nix mehr dazu

    Du kommst wohl warscheinlich aus berlin xD deswegen kommst du auch nicht klar das die nrw rapper grade die berliner ficken

    Antworten
  52. Derficker
    Derficker

    Zitat von donexqde »

    der dümmste bist du hier mit deinem primitivem gelaber. argumente bringst du 12 jährige witzfigur schon gar nicht. und außerdem hast du von nrw rapper gesprochen und fard ist eben auch einer. und das farid, kolle oder toony privat auch schon paar mal in berlin waren ist doch eig jedem klar nur muss das ja nicht auf jedem rapportal dann zu lesen sein oder?

    stell dich doch nicht dümmer wie du bist achsi machst du ja gar nicht entschuldige …

    Antworten
  53. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von derficker »

    als mein ich …

    ich weiß nicht welche witzfigur du bist oder warum du meinst dich jetzt einmischen zu müssen. aber anstatt mal ein paar argumente zu bringen machst du dich einfach nur wichtig mit einem nichtssagendem post. bravo. du hattest deine 2 min aufmerksamkeit die du von deiner mami nicht bekommst und jetzt verzieh dich in dein loch zurück.

    Antworten
  54. Derficker
    Derficker

    Zitat von KhaMoh »

    Denk mal nach du Opfer, Fler hat seine Parts bei SBM2 Selber geschrieben, er kann wohl selber schreiben, er braucht kein MoTrip.

    stimmt er hat ja noch silla … fler selbst texte schreiben 😀 nee ist klar mich würde es schon sehr sehr stark wundern wenn der typ überhaupt schreiben könnte …

    Antworten
  55. Derficker
    Derficker

    Zitat von virus666 »

    fler ist ein opfer!!!! jeder der was anders behauptet ist hauptschüler oder ausländer!!

    nee stimmt es gibt noch den fler fan club
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.germanrhymes.de/wp-content/uploads/Fler-Fans2.jpg&imgrefurl=http://www.germanrhymes.de/einen-dank-an-die-fans/&h=691&w=993&sz=62&tbnid=7CSAwnc5RfJfLM:&tbnh=90&tbnw=129&zoom=1&docid=7UEJMtctjLG-7M&sa=X&ei=EvSKT8-8FcTrggenxqXkCQ&ved=0CDwQ9QEwAg&dur=443

    Antworten
  56. Derficker
    Derficker

    Zitat von donexqde »

    ich weiß nicht welche witzfigur du bist oder warum du meinst dich jetzt einmischen zu müssen. aber anstatt mal ein paar argumente zu bringen machst du dich einfach nur wichtig mit einem nichtssagendem post. bravo. du hattest deine 2 min aufmerksamkeit die du von deiner mami nicht bekommst und jetzt verzieh dich in dein loch zurück.

    du hast bereits zur genüge bewiesen dass du dumm bist da brauche ich keine argumente mehr! und jetzt PSSST !!

    Antworten
  57. Slls
    Slls

    wie ichs oben gesagt hab fler tweetet grad es gibt kein beef und sie chillen alle in dortmund glaub ich……….natürlich maskulinstyle

    Antworten
  58. Gruscha13
    Gruscha13

    Ich check gar nicht wieso alle Fler haten, hört mal die alten Alben von ihm an, angefangen von CCN 1. Dann sagt mir mal ob ihr ihn immer noch hatet. Mit seinem Style hat er und Bushido deutschen Rap revolutioniert man und ihr dummen Kollegah-Fans feiert solche Typen, die einfach deren Style gebytet haben. Kollegahs “Battle”-Tracks klingen alle komplett gleich. Einfach immer dieselbe scheiß Punchline scheiße.

    Antworten
  59. Gruscha13
    Gruscha13

    …Wenigstens hat sich Fler nie bücken müssen wie andere Rapper wie MoTrip, Sido usw… Ich finde Fler hat viiiel mehr verdient als das er jetzt bekommt, weil er einfach sooo viel für deutschen Rap getan hat.

    Antworten
  60. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Gruscha13 »

    …Wenigstens hat sich Fler nie bücken müssen wie andere Rapper wie MoTrip, Sido usw… Ich finde Fler hat viiiel mehr verdient als das er jetzt bekommt, weil er einfach sooo viel für deutschen Rap getan hat.

    WORD !!!

    Antworten
  61. Derficker
    Derficker

    Zitat von donexqde »

    klar wenn man keine argumente hat dann tut man als hätte man welche. das sind die wahren dummen.

    hahaha 😀 nööö es ist einfach zu müssig sich mit pappnasen wie dir zu streiten weil du eh nicht dazu in der lage bist andere von deiner abweichenden meinungen zu verstehen oder dich generell dagegen verwehrst…

    Antworten
  62. Derficker
    Derficker

    Zitat von donexqde »

    klar wenn man keine argumente hat dann tut man als hätte man welche. das sind die wahren dummen.

    ausserdem welche argumente? die stehen ja bereits alle da “ruhrpott rapper geben keine konzerte in berlin” was soll man da gross gegen argumentieren? das wieso und weshalb welches ihr euch aus den fingern saugt sind ja nur mutmassungen und darüber zu streiten ist einfach dumm. kapiert ?

    Antworten
  63. Donexqde
    Donexqde

    ich hätte es akzeptiert wenn er es auch wie eine meinung formuliert hätte. er hat es aber so geschrieben als wäre es ein fakt das ein paar nrw rapper nicht in berlin auftreten weil es irgendwas mit fler, alpa oder sonstwem zu tun hätte. außerdem meinte er auch noch als konsument beurteilen zu können wer real ist und wer nicht, wer wann wo hin geht und wer nicht.

    Antworten
  64. Derficker
    Derficker

    Zitat von donexqde »

    ich hätte es akzeptiert wenn er es auch wie eine meinung formuliert hätte. er hat es aber so geschrieben als wäre es ein fakt das ein paar nrw rapper nicht in berlin auftreten weil es irgendwas mit fler, alpa oder sonstwem zu tun hätte.

    aber im gegensatz zu ihm weisst du wieso nrw rapper nicht in berlin auftreten wer real ist usw ? 😀 du laberst den gleichen müll wie er und gibst es als fakten aus wo stehtn bei dir “meiner meinung nach?”

    Antworten
  65. Derficker
    Derficker

    fakt ist das weiss ich von mehreren veranstalltern und du kannst es glauben oder auch nicht dass es trotz mehreren anfragen seitens nrw rapper kein interesse an konzerten in berlin gibt.

    Antworten
  66. Donexqde
    Donexqde

    habe ich etwa gesagt das ich es weiß? ich habe sowas nie geschrieben also leg mir keine worte in den mund! ich habe nur geschrieben das sich mehr zuspiel als man denkt da die rapper ja auch privatleben haben und das 16 bars team nicht 24 h filmt was die so tun.

    Antworten
  67. Donexqde
    Donexqde

    achja dein letzter post ist zielich widersprüchlich denn nicht die rapper fragen beim veranstalter an sondern der veranstalter beim rapper.

    Antworten
  68. B_Tiggidi
    B_Tiggidi

    Zitat von dickbasy »

    was laberst du für ein dreck? die machen genau so viel auf gengsta wie die berliner und warum möchtegern gengsta kennst du irgend einen von den persönlich? du bist so dumm ey keine arnug haben aber hauptsache irgendwas schreiben ich wette du bist selber berliner sonst würdest du nicht sinnloss haten

    ARNUNG!!!! HAHA

    Antworten
  69. Derficker
    Derficker

    Zitat von donexqde »

    habe ich etwa gesagt das ich es weiß? ich habe sowas nie geschrieben also leg mir keine worte in den mund! ich habe nur geschrieben das sich mehr zuspiel als man denkt da die rapper ja auch privatleben haben und das 16 bars team nicht 24 h filmt was die so tun.

    also mutmasst du genauso wie er ?

    Antworten
  70. Derficker
    Derficker

    Zitat von donexqde »

    habe ich etwa gesagt das ich es weiß? ich habe sowas nie geschrieben also leg mir keine worte in den mund! ich habe nur geschrieben das sich mehr zuspiel als man denkt da die rapper ja auch privatleben haben und das 16 bars team nicht 24 h filmt was die so tun.

    also mutmasst du genauso wie er ?

    Antworten
  71. Derficker
    Derficker

    Zitat von donexqde »

    widersprüchlich bedeutet also für dich wenn man eine aussage trifft die nicht stimmt ? 😀 das erklärrt einiges … und ich dachte immer widersprüchlich bedeutet dass man zwei aussagen hat die sich logisch ausschliessen sich also widersprechen ? und ob dus glaubst oder nicht es soll auch rapper oder managements geben die bei veranstaltern anfragen…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.