Cash Money Records: "Rich Gang"-Album verschoben // UPDATE: Cover releast

Nachdem man im Hause Cash Money Records Mitte Februar den Veröffentlichungsplan für die erste Jahreshälfte bekannt gab, wurde klar, dass in diesem Jahr noch ein Label-Sampler mit dem Titel „Rich Gang: Flashy Lifestyle“ erscheinen werde. Das zunächst angekündigte Release Date des 21. Mai verstrich allerdings ohne das etwas passierte.

Nun hat das Projekt, an dem verschiedene Künstler aus dem Cash Money / Young Money Entertainment-Konglomerat mitarbeiten werden, ein neues Realese Date. „Rich Gang: Flashy Lifestyle“ soll demnach nun am 23. Juli erscheinen.

Cash Money Records und Young Money Enterteinment sind Labelheimat von Lil Wayne, Nicki Minaj, Drake, Busta Rhymes, Tyga, Birdman, DJ Khaled, Mystikal, Ace Hood und vielen mehr. Als erste Single von „Rich Gang: Flashy Lifestyle“ wurde der Track „Tapout“ veröffentlicht.

UPDATE: Anscheinend wird der Veröffentlichungstermin dieses Mal etwas ernster genommen, denn nun wurde das Cover der Compilation mit der 〓ffentlichkeit geteilt.