Kontra K: neues Album "12 Runden" erscheint im September" // UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Kaum ein Jahr nach dem Release seines letzten Albums „Was die Zeit bringt“, wird Kontra K bereits im September ein neues Album veröffentlichen. Das neue Werk trägt den Namen „12 Runden“ und soll am 6. September 2013 über DePeKa Records erscheinen.

Als Feature Gäste konnte der Berliner laut der Amazon Beschreibung seinen Labelkollegen und langjährigen Wegbegleiter Skinny Al, den Berliner Rapper/Producer Dieser Morten sowie Bonez MC von der 187 Strassenbande , mit dem Kontra K im März noch die Kollabo EP „Auf Teufel komm raus“ releast hatte, gewinnen.

Ein Vorabcover zu „12 Runden“, das auch schon bei Amazon.de vorbestellbar ist, wurde bereits publik gemacht:

Image and video hosting by TinyPic

UPDATE: Mittlerweile veröffentlichte Kontra K die Tracklist zu seinem kommendem Album „12 Runden„.