Top Dawg Entertainment nimmt Isaiah Rashad unter Vertrag

Top Dawg Entertainment, das junge, kreative Label mit dem Jay Rock, Kendrick Lamar, ScHoolboy Q und Ab-Soul sich ihren Platz im Game verdient haben, hat nun einen neuen Künstler unter Vertrag genommen.

Im Rahmen des Hot97 Summer Jam sprachen die TDE-Mitglieder mit Hot97-Moderatorin Miss Info und gaben bekannt, dass sie Zuwachs auf dem Label bekommen haben, gaben aber noch keinen Namen preis.

Wenig später gab Rikki Martinez, vom Radiosender Power 106 in Los Angeles, ihre Informationen über das neue Signing via Twitter bekannt. Demanch handelt es sich bei dem neuen Künstler im TDE-Team um den 21-jährigen Isaiah Rashad aus Chatanooga, Tennessee.

Bisehr weiß man noch nicht besonders viel über Isaiah Rashad. Obwohl seine Soundcloud-Seite genug Tracks für ein Mixtape enthalten würde, gibt es noch kein richtiges Release von ihm. Zur Zeit ist sein bekanntester Track „Gusto“ auch auf Youtube mit einem Video präsent.

Technisch spricht sein Track „Like That“ für sein Signing bei Top Dawg Entertainment.