A$AP Ferg kündigt Album "Trap Lord" für August an // UPDATE 2: Album-Stream veröffentlicht

A$AP Mob-Mitglied A$AP Ferg, der zurzeit mit „Work“ einen veritablen Untergrund-Hit zu verbuchen hat, kündigte im Rahmen des gestrigen Hot 97 Summer Jam-Festivals an, kommenden August sein Debüt-Album „Trap Lord“ zu veröffentlichen. Das Album erscheint wie bei seinem Kumpel A$AP Rocky über Polo Grounds Music / RCA Records und soll ab dem 20.08.2013 erhältlich sein.

UPDATE:

Mittlerweile wurde auch das Cover zu A$AP Fergs kommendem Album „Trap Lord“ veröffentlicht.

UPDATE 2:

Nachdem bereits einige Features bekannt gegeben wurden, wurde nun auch die Tracklist zu „Trap Lord“ veröffentlicht. Neben den bereits von den Singles „Shabba“ und „Work (Remix)“ bekannten Features, werden auch Bone Thugs-N-Harmony und Onyx auf dem Album vertreten sein.

UPDATE 3:

„Trap Lord“ erscheint nächste Woche, nun veröffentlichte A$AP Ferg bereits einen Stream des kompletten Albums. Die LP kann hier vorgehört werden.

„Trap Lord“ hier vorbestellen.