Bevor das neue Album “The Trip” des Beatschmieds Dexter am Freitag veröffentlicht wird, lässt er uns vorab schon einmal in das Album hinein hören.

Dexter hatte in diversen Interviews seine Vorliebe für Psychedlic Rock geäußert und diese psychedelischen Samples und Sounds sind auch hier wiederzufinden. Kein Wunder, dass das Album mit “The Trip” betitelt wurde. Hier reiht sich wirklich ein liebevoll komponiertes Instrumental an das nächste.

Artists
17 Responses
  1. Blockz
    Blockz

    Nettes Interview. Hat mich echt unterhalten.

    Zum neuen signing. Ich finds gut. Er ist ein höflicher Junge, so hat er jedenfalls sich in anderen Interviews präsentiert. Gut finde ich ihn auch.

    Leider wurde jedoch wenig über HJ geredet..

    Antworten
  2. Liebespanzer__
    Liebespanzer__

    Zitat von Oranier »

    Wie wird man Mitgleid bei den Azzlacks?
    Es darf sich so gut wie nichts in seinen Texten reimen oder wie?

    Wenn du es nicht verstehst oder nicht hören möchtest dann ist das oke!
    Diese musik ist nicht für jeden typ mensch gedacht und auch nicht von jemandem gemacht der wie jeder mensch ist.

    Antworten
  3. IzZo
    IzZo

    der abdi kann ya richtig deutsch aber redet zu viel…Xd fuckt den celo bestimmt wieder ab….und haft macht bei abdi genau das was der am anfang hadet haha

    Antworten
  4. MilanBro
    MilanBro

    Zitat von Haftbefehl_ »

    Richtig sympatische Jungs 🙂 .. die würden im Gegensatz zu anderen Rappern einer Oma über die Straße helfen!

    Image, unreal, die würden dir das messer zwischen die rippen stecken und auf deine mutter spucken. Das ist der größte dreck deutschlands, und bevor alle sagen ich wär rassist, ich bin in der türkei geboren und habe verwandte aus arabischen ländern, jedoch schäme ich mich für diese Leute!

    Antworten
  5. Tunisiano
    Tunisiano

    Zitat von MilanBro »

    Image, unreal, die würden dir das messer zwischen die rippen stecken und auf deine mutter spucken. Das ist der größte dreck deutschlands, und bevor alle sagen ich wär rassist, ich bin in der türkei geboren und habe verwandte aus arabischen ländern, jedoch schäme ich mich für diese Leute!

    aha okay und weil du in der türkei geboren wurdest kannst du also kein rassist sein… klingt logisch

    Antworten
  6. Tunisiano
    Tunisiano

    Zitat von Tunisiano »

    aha okay und weil du in der türkei geboren wurdest kannst du also kein rassist sein… klingt logisch

    und noch was: ich schäme mich für überassimiliertes dreckspack, das denkt integriert zu sein bedeutet argumentation und vorurteile aus der BILD zeitung zu kopieren!

    Antworten
  7. Frauentausch
    Frauentausch

    ich bin auf jedenfall bereit, 14 € für das album eines musikers zu bezahlen, von dem ich vor eurem interview mit ihm noch nie etwas gehört habe…

    oh wait..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.