Für Kriegsflüchtlinge: Massiv stellt Hotel in Berlin zur Verfügung

„Stelle das Hotel für die Menschen zur Verfügung“: Mit diesen Worten wandte sich Massiv via Instagram an seine Community. Der Rapper gab bekannt, dass er den Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine ein Hotel zur Verfügung stellen möchte. Besagte Unterkunft soll sich in der Grunewaldstr. 9, in 12165 Berlin (Steglitz) befinden. Wie wir bereits berichtet haben, solidarisierte sich der Artists bereits mit den Personen, die aufgrund des anhaltenden Krieges zwischen Russland und der Ukraine aus ihrem Heimatland flüchten müssen. So fuhr er bereits mit mehreren Reisebussen an die polnisch/ukrainische Grenze und half den Betroffenen vor Ort. „Bitte auch Kleidung Spielzeug und sonstige Spenden gerne an das Hotel an die Rezeption vorbeibringen. Wir freuen uns über jede Art von Spende“, fügte er hinzu.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/289796/unterstuetzung-vor-ort-massiv-moechte-mit-hilfsguetern-in-die-ukraine-reisen/?swcfpc=1″ target=“_blank“]