Herr von Grau mit neuem Album "Freiflug" im August // UPDATE: Cover & Tracklist veröffentlicht

Herr von Grau werden am 9. August 2013 ihr neues Album „Freiflug“ veröffentlichen. Das Duo, bestehend aus Rapper/Beatbauer Benny und Kraatz wird den Longplayer über das eigene Label Grautöne Records releasen.

Zusätzlich zum neuen Tonträger, werden Herr von Grau im Oktober ihr neues Album auch auf der Freiflug-Tour präsentieren. Tickets zur Tour können hier erworben werden.

Das Video zur ersten Albumsingle „Freiflug“ ist derweil bereits erschienen:

UPDATE: Mittlerweile wurden auch das Album-Cover und die Tracklist von „Freiflug“ veröffentlicht. Der Tracklist zufolge werden Amewu, Phase und Finn mit Features auf dem Album vertreten sein. Außerdem wurde heute ein Snippet zu „Freiflug“ veröffentlicht.