Nachdem Mac Miller in 2011 sein erstes Studio-Album “Blue Slide Park” veröffentlichte, wird nun zwei Jahre später ein neues Projekt über das gleiche Independent-Label, Rostrum Records, erscheinen.

Mac Millers zweites Studio-Album “Watching Movies With The Sound Off” soll offensichtlich am 18. Juni veröffentlicht werden, was er via Twitter bekannt gab.

Die erste Single “S.D.S.“, die von Flying Lotus produziert wurde, kann man sich bereits zu Gemüte führen.

UPDATE:

Nun wurde auch das sehr interessante Cover Artwork veröffentlicht:

Image and video hosting by TinyPic

UPDATE 2:

Auf allmusic.com kann man sich bereits die Tracklist zum neuen Mac Miller Album anschauen. So konnte Miller u.a. Black Hippy‘s Schoolboy Q und Ab-Soul als auch Tyler, The Creator und Earl Sweatshirt von Odd Future als Gäste gewinnen. Zusätzliche Features kommen von Action Bronson, Jay Electronica, Vinny Radio und Niki Randa.

Die gesamte Tracklist gibt es hier.

29 Responses
  1. LosSy
    LosSy

    Alpas Track = Nichts besonderes
    Alpas Seitenhiebe, bei 1.30 geile Idee mit dem Köter 😀 aber gegen Favorite total unnötigg
    Antihelden sind Dope!

    Antworten
  2. B_CaSe
    B_CaSe

    Alpa gun wie immer ohne sinn rumdissen kennt man ja noch von aggroberlin azad zeiten was hat favorite ihm getan und dieser alpa macht auf XATAR

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Ich feier Alpa echt hart und mir gefällt die Ironie in dem Song, aber ich denke der hätte das sehr viel besser machen können. Cro wird bald an der Spitze der Chart sehen und in 30 Jahren sind seine Hits Schlager.. trotzdem hat der nichts auf einer Rapseite zu suchen.

    Antworten
  4. MK100
    MK100

    unnötig ist das was farid und kolle machen sich an anderen rappern hochziehen mehr können die nicht, schreibt das mal unter deren songs, und cro ist einfach nur peinlich für hip hop seine klamotten seine maske kindergarten lässt grüßen cro werde erwachsen

    Antworten
  5. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    alpa is sone fotze, nich lange her da war mit kay alles geklärt und kay sagt selbst alles ok und jetzt kommt er so? wie traurig, nur weil er durch K K Kay fame haben will + kay, farid, sido, kollegah sogar bushido alle genannten rapper sind um klassen besser als der hubschrauberlandeplatz
    ps: kay one beste

    Antworten
  6. Domi
    Domi

    nur gelaber über lappen wie cro und alpa … und die wahre perle in diesem Blogeintrag wird außen vor gelassen, typisches 16bars. Mörderdring von snowgoons und antihelden, sicker beat, sicke flows, video auch fett – beste.

    Antworten
  7. Servus
    Servus

    find alper eigentlich ganz okay nur der track ist übelst schäbig… der beat ist fast genau so billig produziert wie das video. und bei der albernen rumgehampelei im video kann man seine punchlines nicht ernstnehmen

    Antworten
  8. Longchicken
    Longchicken

    Zitat von MK100 »

    unnötig ist das was farid und kolle machen sich an anderen rappern hochziehen mehr können die nicht, schreibt das mal unter deren songs, und cro ist einfach nur peinlich für hip hop seine klamotten seine maske kindergarten lässt grüßen cro werde erwachsen

    was laberst du denn. durch wen pusht kolle sich denn bitte? der is auf 5 gechartet und aht niemand gedisst

    Antworten
  9. MK100
    MK100

    es gibt genügend songs wo sich die 2 an andere künstler hochziehen, oder in jedem interview, facebook einträge, album cover (farid), albumtitel (kolle) usw. das ist hochziehen aber so was von, wo bleibt der eigenständige künstler ? gibt es nicht, beweisführung abgeschlossen, beste beispiele das es ohne viel besser geht ist mo trip oder auch haft

    Antworten
  10. F_ck
    F_ck

    Diese ganze 0815 Disserei egal von Farid, Sidos letztes video oder jetzt Alpa ist totlangweilig. Der letzte Disstrack, der wirklich noch entertaint hat und bisschen kreativ war, war Fanpost.

    Antworten
  11. Jokerad00
    Jokerad00

    Zitat von Longchicken »

    was laberst du denn. durch wen pusht kolle sich denn bitte? der is auf 5 gechartet und aht niemand gedisst

    haha wie dumm bist du, alleine schon die titel deren Alben sind von savas, dem NR1. Verkäufer letztes jahr hahaha , schäme mich für dich, dass du auch auf dieser Seite bist

    Antworten
  12. TempleBalls
    TempleBalls

    Geiles teil von alpa. je öfter man es hört, desto besser finde ich es. das von snowgoons finde ich auch ganz gut. das ding von Cro ist sein schlechtestes. kenne bessere lieder von ihm..
    zu alpa bei 1:51 Ha Ho He Hertha BSC.
    nicht wie farid, der ein bayern trikot trägt …

    Antworten
  13. Kam
    Kam

    Du bist der meister aller klassen, fuchtelst in deinem Tunten video rum wie eine tunte man fuck bist du dumm, rapst auf nem zerknüllten stück papier, glaub mir du bist nich von hier, bist aus irgendeiner welt entflohen, so mit Regenbogen . Ach komm geh dir einen Runterhohlen. – Me.

    Naja zum lachen is der Track schon witzig, haha

    Antworten
  14. NTS
    NTS

    Ohne den Rap oder das Video von Alpa zu bewerten, aber bei dem Hertha-Trikot hab ich ausgemacht. Lächerlicher gehts wohl kaum…

    Antworten
  15. TempleBalls
    TempleBalls

    Zitat von NTS »

    Ohne den Rap oder das Video von Alpa zu bewerten, aber bei dem Hertha-Trikot hab ich ausgemacht. Lächerlicher gehts wohl kaum…

    lächerlich? Wäre es ein Barca, real oder bayern trikot dann wäre es natürlich vollkommen angebracht und deinem Wertesystem angepasst… Loyalität gegenüber seinem Verein zu zeigen, der momentan etwas abgerutscht ist, hat schon was. 2009 wäre es natürlich nicht peinlich gewesen, stimmts 😉
    In guten wie in schlechten Zeiten. Ha Ho He

    Antworten
  16. BoNiToRiCo
    BoNiToRiCo

    Dachte eig das Album wird sowieso scheisse weil echt nur noch müll rausgebracht hat aber letztens track mit hodgy und domo genesis gehört den er produziert hat so heftig geil und jetzt mit diesen feats kann man echt wieder hoffen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.