Macklemore & Ryan Lewis ab September auf Deutschland Tour / UPDATE: Zwei Termine hochverlegt

Nachdem sie im vergangenen Jahr bereits in den USA mit dem aktuellen Album „The Heist“ enorme Erfolge verbuchen konnten, haben Macklemore & Ryan Lewis nun auch Deutschland erobert und befinden sich derzeit gleich mit 2 Singles („Can’t Hold Us“ und „Thrift Shop“) in den Top 5 der deutschen Singlecharts.

Im September wird sich das Duo dann auch auf den hiesigen Bühnen präsentieren und für 5 Live Dates nach Deutschland kommen.

Hier die Termine im Einzelnen:

25.09.2013 Berlin – Columbiahalle Arena Treptow

26.09.2013 Stuttgart – Hans-Martin Schleyer-halle

28.09.2013 Dortmund – Westfalenhalle 3a (Ausverkauft)

29.09.2013 Frankfurt – Jahrhunderthalle (Ausverkauft)

30.09.2013 Hamburg – Sporthalle o2 World

Tickets gibt es ab sofort exklusiv bei eventim.de und ab Freitag, 26.4.2013, auch bei allen weiteren Vorverkaufsstellen.

Update: Wie oben angezeigt wird, sind die Konzerte von Macklemore & Ryan Lewis in Dortmund und Frankfurt bereits ausverkauft. Wegen dem großen Andrang bei den Ticketverkäufen wurden außerdem die Shows in Hamburg und Berlin in größere Venues verlegt. In Berlin werden Macklemore & Ryan Lewis daher nicht wie geplant in der Colubiahalle, sondern in der Arena Treptow und in Hamburg nicht in der Sporthalle, sondern in der o2 World spielen.

Image and video hosting by TinyPic