Genetikk mit neuem Album "D.N.A." im Juni // UPDATE 2: Tracklist veröffentlicht

Genetikk werden den Nachfolger zu ihrem erfolgreichen Selfmade Records-Debüt „Voodoozirkus“ Mitte Juni veröffentlichen. Wie nun mitgeteilt wurde, erscheint die mit „D.N.A.“ betitelte LP am 14.06.2012.

Das Cover des Albums wurde ebenfalls bereits vorgestellt:

Image and video hosting by TinyPic

Weitere Infos folgen.

UPDATE:

Aufgrund rechtlicher Probleme müssen Genetikk einen Song vom Album nehmen, so dass sich das „D.N.A.“ Releasedate um eine Woche auf den 21. Juni 2013 verschiebt. Das Duo wird einen neuen Track aufnehmen um den gestrichenen Song zu ersetzen:

Image and video hosting by TinyPic

Ein Videointerview mit Visa Vie zum neuen Genetikk Album erscheint demnächst!

UPDATE 2:

Nun wurde auch die Tracklist von „D.N.A.“ veröffentlicht und lüftet das Geheimnis um die Featuregäste. So werden RZA, sido, Kollegah und MoTrip mit Parts auf dem Album zu hören sein. Die komplette Tracklist findet ihr hier.