Ufo361 über Data Luv: "Keiner ist auf deinem Level!"

Ufo361 und Data Luv scheinen nicht nur geschäftlich miteinander Zeit zu verbringen, sondern auch außerhalb des Business‘ eine enge Freundschaft miteinander zu pflegen. In einem der Stay High„-Vlogs konnten wir die beiden Rapper bei der Fashion Week zusammen erkennen. Auch gemeinsame Projekte wie „Shot„, „ANGEKOMMEN„, „Ich hör nicht zu„, We dont play“ und „Was soll passieren“ veröffentlichten die Artists bereits. Dass Ufo361 von seinem Signing musikalisch überzeugt ist, steht außer Frage, das bestätigte der „Stay High„-Inhaber heute erneut: „Hab grad neues Album von meinem Bro Data Luv gehört und bin flashed was für eine Entwicklung schon wieder! Keiner ist auf deinem Level“, schrieb er via Instagram.

Den Angaben nach soll das kommende Studio-Album von Data Luv den Titel „READY 4 RAGE“ tragen. Die erste Single-Auskopplung soll mit passenden Visuals am 15. April droppen. „Danke für alles ich will mit diesem album positive energie und luv verbreiten.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von data luv (@data_luv)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290208/polizei-erwischt-rapper-ufo361-erneut-festgenommen/“ target=“_blank“]