Drake hat diese Woche doppelt Grund zum Feiern. Nicht nur konnte “Started From The Bottom“, die erste Single seines kommenden Albums “Nothing Was The Same“, mit 96.000 abgesetzten Einheiten in der vergangenen Woche die Platin-Marke von 1 Millionen verkauften Exemplaren knacken.

Auch sein 2011er Album “Take Care“, für das der Kanadier dieses Jahr mit dem Grammy prämiert wurde, konnte sich in dieser Woche noch weitere 4.700 mal verkaufen, was ihm nun den heutzutage seltenen zweifachen Platinstatus sicherte.

Artists
18 Responses
  1. Csen
    Csen

    veysel der alte stan.erster part über geil geschrieben.video passt.nette scratches. rundes ding.
    ich feier den move von eko.entertaint mich auf jeden!

    Antworten
  2. Pumpy
    Pumpy

    Eko wurde für das Lied bezahlt, nichts aufmerksamkeit, er hat eine Summe, vermutlich 1-3Tausendeuro für das Lied bekommen

    Antworten
  3. Airmaxking
    Airmaxking

    Zitat von pumpy »

    Eko wurde für das Lied bezahlt, nichts aufmerksamkeit, er hat eine Summe, vermutlich 1-3Tausendeuro für das Lied bekommen

    eko ist king und ein lied über einer meiner lieblingsessen ist immer gut ich glaub keiner würde es besser machen

    Antworten
  4. D_Dawg
    D_Dawg

    haha cooles ding von eko eh sympatischter rapper keine ahnung wie man den haten kann, und veysel rrraasiieert juuungs normal Ruhrpott Bra!

    Antworten
  5. Xplezid
    Xplezid

    Veysel wer?! Kein Wunder, dass ich den nicht kenne und noch nie was von dem gehört habe, der ist ja grauenhaft schlecht! Traurig, dass sone Haftbefehlimitate hier auf 16Bars.de gezeigt werden dürfen..

    Geh zurück in dein Ghetto und lass dich erschießen!

    Antworten
  6. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von xplezid »

    Veysel wer?! Kein Wunder,hier auf 16Bars.de gezeigt werden dürfen..

    Geh zurück in dein Ghetto und lass dich erschießen!

    was los du sohn einer ghettohure musst doch dann mitkommen, du idiot!
    Wer macht deiner crackmutter sonst die tür auf, die hat doch alle hände voll..

    du skinny aids bengel, in echt siehst du einfach nur zum zerknicken aus!

    veysel king!

    Antworten
  7. D_Dawg
    D_Dawg

    kein rap game hat soviele hater wie das deutsche rap haha fick euch ihr verwöhnten huuuuensööhne ruhrpott, frankfurt, köln, hamburg wir übernehmen 😉

    Antworten
  8. Xplezid
    Xplezid

    Zitat von FFM_boba »

    was los du sohn einer ghettohure musst doch dann mitkommen, du idiot!
    Wer macht deiner crackmutter sonst die tür auf, die hat doch alle hände voll..

    Bravo, zeig uns allen, dass du ein minderwertiges Gossenprodukt bist, das bestimmt mit ach und krach den Hauptschulabschluss erworben hat und soviel auf dem Kasten hat wie ein Toastbrot! 😉

    Genau du solltest dich ihm anschließen – Sowas wie du hat einfach kein Recht mehr zur Existenz

    Antworten
  9. BoNiToRiCo
    BoNiToRiCo

    wie kann man nur drake feiern so lächerlich der typ oh baby i saw you in the club baby baby and the sun goes down dumme kanadische schwuchtel

    Antworten
  10. Smoof
    Smoof

    Zitat von BoNiToRiCo »

    wie kann man nur drake feiern so lächerlich der typ oh baby i saw you in the club baby baby and the sun goes down dumme kanadische schwuchtel

    ich glaub du verwechselst ihn mit justin bieber

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.