Jay-Z hat für sein Unternehmen Roc Nation einen neuen Deal abgeschlossen und wird ab sofort mit der Universal Music Group zusammenarbeiten. Bislang war Jigga’s Full Service Entertainment Company im Vetrieb bei Sony Music, jedoch wurde der Distributionsvertrag aus dem Jahr 2009, nun aber nicht verlängert. Nach einigen Vertragsverhandlungen einigte man sich mit der Universal Music Group, über deren Vertriebswege Jay-Z‘s nächste Alben veröffentlicht werden. Damit kehrt Jay-Z, der früher bereits bei Universal’s Def Jam Records unter Vertrag stand, zu seiner einstigen Labelheimat zurück. Die kommenden Alben der Roc Nation Künstler J. Cole und Rita Ora werden jedoch noch über Sony Music erscheinen.

Jay-Z über den den neuen Deal:

“This agreement presents a unique opportunity for Roc Nation‘s artists—being able to continue to operate as an independent label with the strength, power and reach of the best major. I look forward to a long and prosperous collaboration with UMG. It feels good to be home.”

Erst kürzlich erweiterte Roc Nation seine Geschäftszweige um die Komponente Sport Management und sicherte sich unter dem Banner Roc Nation Sports die Dienste des Baseball Profis Robinson Cano.

15 Responses
  1. Ganton
    Ganton

    wtf..?! wer zur hölle ist dieser redman..

    savas vorfilm ist einfach episch und zeigt dass er auf nem anderen level ist als alle anderen deutschen rapper

    kitty kat ist egal

    Antworten
  2. 16terrorbars
    16terrorbars

    Zitat von Ganton »

    wtf..?! wer zur hölle ist dieser redman..

    savas vorfilm ist einfach episch und zeigt dass er auf nem anderen level ist als alle anderen deutschen rapper

    kitty kat ist egal

    du feierst savas und weißt nich wer redman is?!! ihr seid so traurig…

    scheiß auf dich. dickes ding auf jeden fall. kitty kat war schon immer scheisse die zieh ich mir nich erst rein.

    Antworten
  3. KraZy
    KraZy

    Zitat von Ganton »

    wtf..?! wer zur hölle ist dieser redman..

    […]

    Du brauchst dich wohl nie wieder mit diesem Account hier zu melden, ich würde mich schämen an deiner Stelle…

    Sehr gespannt darauf, Da Rockwilder 2 ? 😀

    Antworten
  4. D_Dawg
    D_Dawg

    Zitat von Ganton »

    wtf..?! wer zur hölle ist dieser redman..

    oh man is das dein ernst?? genau das mein ich hier sind zu viele möchtegern angemeldet die wie man hier sieht noch nichtsmals redman kennen und dann bei i-welche kommentaren große fresse haben und i-was schreiben als ob sie sich auskennen würden, ihr denk jetzt ist est cool hip hop zu hören bzw ami hop hop?! eher nicht so ganz, hör die mal die 90er durch dann weiße wie dich sache läuft 😉

    Antworten
  5. Nemesiz
    Nemesiz

    REDMAN ? WTF wie kriegt der den bitte ins Studio geschweige ein Kollabo Album mit dem auf die Reihe ?!
    GEIL !

    Nicht schlecht Fard, nicht schlecht !

    Der Trailer ist geil

    Antworten
  6. Hard2burn
    Hard2burn

    Zitat von Nemesiz »

    REDMAN ? WTF wie kriegt der den bitte ins Studio geschweige ein Kollabo Album mit dem auf die Reihe ?!

    hat er doch mal in nem interview gesagt. irgendso ein typ hat redman “hilf dir selber” von fard vorgespielt. der fans dope und wollte was mit fard machen.

    Antworten
  7. U_Gin
    U_Gin

    OMG ich glaub ich spinn erst schreib so ein lappen unter dmx sein video:”der ist ja mal voll hängengeblieben der typ fährt voll den alten rap film noch sollte sich mal aktualiseren und mal sich so rapper wie c jole oder drake geben der glatzkopf”
    und dann kennt jemand auf einer Rap seite Redman nicht shit wasn hier los

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.