Wale hat in einem Videotrailer ein neues Album namens “The Gifted” angekündigt. Der inzwischen dritte Longplayer des Maybach Music Rappers soll am 25. Juni 2013 veröffentlicht werden. Ein erstes Musikvideo zum Song “Bad”, der schon auf Wale‘s letztem Mixtape “Folarin” vertreten war, ist bereits erschienen.

Hier der Videotrailer zum neuen Album:


Update: Nun wurde auch das Album-Cover veröffentlicht:

Image and video hosting by TinyPic

Update 2: Wie es aussieht, hat Wale auf seinem dritten Studioalbum ein paar hochkarätige Gäste um sich geschart. Wie Billboard berichtet, werden u.a. Rihanna, Nicki Minaj, Wiz Khalifa, 2 Chainz, Juicy J und Meek Mill mit Features vertreten sein. Hier findet ihr die Tracklist, zu der allerdings noch Features hinzukommen könnten.


Update 3: Wie bereits vermutet wurde die Tracklist zu “The Gifted” noch um einige Features ergänzt. Demnach werden auch Rick Ross, Ne-Yo, Cee-Lo, Yo Gotti und auch Wales Comedy-Idol Jerry Seinfeld auf dem Album vertreten sein.

24 Responses
  1. Rogzzz
    Rogzzz

    Die Mutter von Haft und Capo hat ja ne tolle Arbeit geleistet, gleich zwei Sozialversager großgezogen und soviel ich weiss gibt es noch nen dritten, der auf der Flucht ist. Hut ab.

    Antworten
  2. Blockz
    Blockz

    Capos Track lässt sich gut hören. Bald ist er einer der großen in der Szene, wenn die alten Hasen, wie es Savas, Samy, Azad und Sido sind, mal in den Ruhestand zu gehen 🙂

    Antworten
  3. Big_Poppa
    Big_Poppa

    ich höre selber haft, farid, capo usw.

    aber der track??? meine ohren haben weh getan :S der hat doch am ende selber fast keine luft mehr bekommen.

    Antworten
  4. JNeezy
    JNeezy

    Zitat von rogzzz »

    Die Mutter von Haft und Capo hat ja ne tolle Arbeit geleistet, gleich zwei Sozialversager großgezogen und soviel ich weiss gibt es noch nen dritten, der auf der Flucht ist. Hut ab.

    Auch wenn du die Musik nicht magst, Capo und sein Bruder tun niemanden was und zahlen Steuern also von Sozialversagern kann nicht wirklich die Rede sein.

    Antworten
  5. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von JNeezy »

    Auch wenn du die Musik nicht magst, Capo und sein Bruder tun niemanden was und zahlen Steuern also von Sozialversagern kann nicht wirklich die Rede sein.

    Natürlich sind das Sozialversager. Nur weil sie jetzt Anklang bei gleichgesinnten Asis haben, macht es sie nicht zu respektablen Persönlichkeiten.

    Antworten
  6. LLcoolK
    LLcoolK

    Zitat von Blockz »

    Capos Track lässt sich gut hören. Bald ist er einer der großen in der Szene, wenn die alten Hasen, wie es Savas, Samy, Azad und Sido sind, mal in den Ruhestand zu gehen 🙂

    Ahahahahhaha…..hahaha…..hahha….ha….NEE !!

    Antworten
  7. RobstaR
    RobstaR

    finds gut das capo n anderen style fährt als haft…sonst sind sie sich zu ähnlich…also ich feier es…obwohl ich kein capo fan bin 😉

    Antworten
  8. Moechito1988
    Moechito1988

    Zitat von rogzzz »

    Die Mutter von Haft und Capo hat ja ne tolle Arbeit geleistet, gleich zwei Sozialversager großgezogen und soviel ich weiss gibt es noch nen dritten, der auf der Flucht ist. Hut ab.

    hey fresse zu man !!!!
    das ist der neid von mleuten wie dir hör kein hip hop wenn es dir nicht gefällt das minderheiten vom schlechten leben rappen und sippiiiiiiiiiii

    Antworten
  9. Moechito1988
    Moechito1988

    Zitat von moechito1988 »

    hey fresse zu man !!!!
    das ist der neid von leuten wie dir hör kein hip hop wenn es dir nicht gefällt das minderheiten vom schlechten leben rappen du sippiiiiiiiiiii

    Antworten
  10. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von moechito1988 »

    hey fresse zu man !!!!
    das ist der neid von mleuten wie dir hör kein hip hop wenn es dir nicht gefällt das minderheiten vom schlechten leben rappen und sippiiiiiiiiiii

    Er rappt doch nicht über das schlechte Leben, sondern davon wie er im weissen Benz AMG rumfährt, Nutten fickt und Leute klatscht, du Abschaum.

    Antworten
  11. Blockz
    Blockz

    Zitat von rogzzz »

    Er rappt doch nicht über das schlechte Leben, sondern davon wie er im weissen Benz AMG rumfährt, Nutten fickt und Leute klatscht, du Abschaum.

    Wenn es seinen Fans gefällt, lass ihn doch. Müsst ihr alles kommentieren?

    Antworten
  12. Hard2burn
    Hard2burn

    Zitat von rogzzz »

    Er rappt doch nicht über das schlechte Leben, sondern davon wie er im weissen Benz AMG rumfährt, Nutten fickt und Leute klatscht, du Abschaum.

    na und? wo ist das problem? wenn es verpackt in nen geilen flow it dann ist doch alles ok. was für lächerliche aussagen hier von dir.

    Antworten
  13. Rogzzz
    Rogzzz

    Lest paar Bücher, schaut paar gute Filme an, überschreitet das Alter von 25 Jahren, bildet euch schulisch und beruflich weiter. Evtl. werdet ihr dann kapieren, welche Affen ihr da feiert. Bin raus aus diesem Kindergarten.

    Antworten
  14. Servus
    Servus

    Zitat von hard2burn »

    na und? wo ist das problem? wenn es verpackt in nen geilen flow it dann ist doch alles ok. was für lächerliche aussagen hier von dir.

    es ist aber nicht mal gut geflowt. egal welchen inhalt er hat, er kann einfach nicht rappen.

    Antworten
  15. Hard2burn
    Hard2burn

    Zitat von rogzzz »

    klar inhaltsleeren rap darf man nicht feiern. aber ich wette du bsit der erste der sich am wochenende die kante gibt. komm mal klar mit deinem leben und lass das pseudo intellektuelle gelaber. es gibt inhaltsleere filme so wie bücher. heißt das das jetzt alle bücher schlecht sind? meine güte ist das dumm…. so langsam werde ich wohl auch zu alt für internetstreitigkeiten über rap.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.