Wale: Neues Album "The Gifted" erscheint im Juni // UPDATE 4: Album-Stream veröffentlicht

Wale hat in einem Videotrailer ein neues Album namens „The Gifted“ angekündigt. Der inzwischen dritte Longplayer des Maybach Music Rappers soll am 25. Juni 2013 veröffentlicht werden. Ein erstes Musikvideo zum Song „Bad“, der schon auf Wale’s letztem Mixtape „Folarin“ vertreten war, ist bereits erschienen.

Hier der Videotrailer zum neuen Album:


Update: Nun wurde auch das Album-Cover veröffentlicht:

Image and video hosting by TinyPic

Update 2: Wie es aussieht, hat Wale auf seinem dritten Studioalbum ein paar hochkarätige Gäste um sich geschart. Wie Billboard berichtet, werden u.a. Rihanna, Nicki Minaj, Wiz Khalifa, 2 Chainz, Juicy J und Meek Mill mit Features vertreten sein. Hier findet ihr die Tracklist, zu der allerdings noch Features hinzukommen könnten.


Update 3: Wie bereits vermutet wurde die Tracklist zu „The Gifted“ noch um einige Features ergänzt. Demnach werden auch Rick Ross, Ne-Yo, Cee-Lo, Yo Gotti und auch Wales Comedy-Idol Jerry Seinfeld auf dem Album vertreten sein.