Ali As veröffentlicht "EMWIMO"-EP Anfang Mai / UPDATE 2: Offizielles Cover veröffentlicht

Nach Jahren ohne offiziellen Release wird Ali As kommenden Mai wieder neue Musik in Form einer EP auf den Markt bringen. „Ey Mann, wo ist mein Output?“ oder kurz „EMWIMO“ nennt sich das Ganze und wird am 03.05.2013 als Digital Release auf itunes, amazon, musicload und googleplay erscheinen.

Die EP wird 10 brandneue Songs des Münchners enthalten und wurde von Elias von den Goofiesmackerz, Joshimixu, Monroe, David Lauren und DJ Vito produziert. Außerdem sollen an der EP einige hochkarätige Gastfeatures mitgearbeitet haben, deren Namen allerdings bisher nicht bekannt sind.

Gestern feierte mit „Lucy“ das Video zur ersten Auskopplung der EP bei 16bars.TV Premiere und ist seitdem auch auf itunes und amazon erhältlich. Die nächste Single mit dem Titel „Ich treffe dich dort“ wird am 29.03. erscheinen und wurde DJ Vito, Matteo Capreoli und Elias (Goofiesmackerz) produziert.


Update: Nun wurde auch die Tracklist mit allen Featuregästen veröffentlicht. So werden Marsimoto, MoTrip, Tua, Felix Krull und Pretty Mo neben Ali auf „EMWIMO“ zu hören sein.

Die komplette Tracklist könnt ihr hier nachlesen.


Update 2: Nachdem eben bereits ein Snippet zu „EMWIMO“ online ging, wurde nun auch das offizielle Cover veröffentlicht.

Image and video hosting by TinyPic