Tech N9ne mit neuem Album im Juni x kostenloser Download: Strange Music-Sampler

Tech N9ne hat mit seinem Independent-Label Strange Music einige Projekte geplant für 2013. So ziemlich jeder Künstler, der bei Strange Music gesignt ist, wird ein handfestes Album veröffentlichen. Tech N9ne selbst hat sich vorgenommen gleich zwei Alben in diesem Jahr unter das Volk zu bringen.

Zunächst wird Tech N9ne seine neue LP namens „Something Else“ voraussichtlich am 25. Juni und ein weiteres Album mit dem Titel „Therapy“ später im Jahr veröffentlichen. Außerdem sind Alben von Brotha Lynch Hung, Kutt Calhoun, Ces Cru, Rittz, Wrekonize, ¡MAYDAY!, Kris Kaliko, Stevie Stone und Prozak geplant, die über Strange Music erscheinen werden.

Um die 〓ffentlichkeit auf diese Flut an neuer Musik vorzubereiten, wurde heute von Strange Music ein Label-Sampler zum kostenlosen Download veröffentlicht. Auf „Independant Powerhouse“ sind neue Tracks und Snippets von allen oben genannten Künstlern zu hören, die u.a. auch auf den kommenden Alben enthalten sein werden. So ist auf dem Sampler auch die erste Single, namens „B.I.T.C.H. (Breaking In-To Colored Houses)„, aus Tech N9nes kommenden Album vorzufinden, die mit einem Feature-Part von T-Pain versehen wurde.

Download: Strange Music – Independent Powerhouse Sampler

Image and video hosting by TinyPic