Der trotz allen Spekulationen immer noch zu YMCMB gehörige Bow Wow veröffentlichte am Wochenende sein neuestes Mixtape “Greenlight 5“. Das kostenlose Tape beinhaltet dabei eine ganze Reihe an namenhaften Featuregästen. Darunter befinden sich u.a. Rick Ross, Lil Wayne, Gucci Mane, Busta Rhymes, Tyga, Kendrick Lamar, Jay Rock, Jadakiss und Meek Mill. Für die Produktionen sorgten u.a. Jahlil Beats, DJ Mustard, araabMUZIK, Drumma Boy und Cardiak.

Download: Bow Wow – Greenlight 5

Image and video hosting by TinyPic

10 Responses
  1. JNeezy
    JNeezy

    Haftbefehl ist richtig sympathisch.
    Den Typ kann man nur mögen.
    Im Moment ist er der Rapper den ich am meisten feier auch wenn er nicht gerade mit Raptechnik glänzt aber sein Flow ballert einfach !
    Kauft sein Album er hat es verdient.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.