Gucci Mane hat in diesem, noch recht jungen Jahr bereits zwei Mixtapes unter die Leute gebracht und plant bereits die Veröffentlichung des dritten. Demnach soll “Trap Back 2” bereits am 15. April erscheinen.

Außerdem kündigte Gucci Mane an, sein siebtes Studio Album “Trap House III” am 2. Juli veröffentlichen zu wollen, am selben Tag an dem auch Brick Squad-Newcomer Young Scooter sein Debüt-Album “Juug House” der 〓ffentlichkeit präsentieren wird.

Darüber hinaus sorgte Big Gucci diese Woche kurzfristig für Aufregung, als er bei Twitter bekannt gab, dass er sich nach dem Release von “Trap House III” in “Guwop” umbenennen werde.

Nur 30 Minuten später änderte er jedoch seine Meinung aufgrund der schlechten Resonanz des neuen Namens bei seinen Fans.

Image and video hosting by TinyPic

22 Responses
  1. Raffa89
    Raffa89

    Zitat von haftbueffel »

    wieso ist der so fett? und wieso hört der sich beim rappen an wie dieser lars?

    Ich find ihn gut. Und fals du Laas meinst, stimmt dein Vergleich ja mal gar nicht.

    Antworten
  2. Keile
    Keile

    Zitat von haftbueffel »

    wieso ist der so fett? und wieso hört der sich beim rappen an wie dieser lars?

    schön das du noch nie ein track von v gehört hast doch wieso hatest du dann

    Antworten
  3. Haftbueffel
    Haftbueffel

    Zitat von Keile »

    schön das du noch nie ein track von v gehört hast doch wieso hatest du dann

    weil ich ein rücken wie ein büffel hab’!
    lass mich haten, ich bin cool!

    Antworten
  4. GAT
    GAT

    Zitat von haftbueffel »

    wieso ist der so fett? und wieso hört der sich beim rappen an wie dieser lars?

    na weil er ein schnapsbrennender ultras ist 🙂

    Antworten
  5. RAPLIFE
    RAPLIFE

    Ihr schreibt hier einen shit Leute. Gebt Kommentare zu dem sympatischen Interview oder dem überkrassen Album ab…oder spart euch die Zeit! Heute Vincent gekauft, 2 mal durchgehört…BOMBE…ich feier es übertrieben…kauft es euch. Es lohnt sich! 18 fette Tracks..ein rundes Album…

    Antworten
  6. Haftzumbefehl
    Haftzumbefehl

    Zitat von haftzumbefehl »

    ey wen juckt sein gewicht? savas ist auch kein athlet und trotzdem der überspitter.
    und Vega ist der nächste King aller. Das album tötet. m8 freunde von niemand VINCENT KILLT

    Antworten
  7. Jones
    Jones

    Sehr gutes Interview, ein überragendes Album und ein echt sympathischer Künstler. Freu mich auch derbe auf ein Timeless Album. Wilkommen im Illuminaten-Club :D:D

    Antworten
  8. DER_LANGMACHER
    DER_LANGMACHER

    Gutes Interview, sympathischer Typ. Aber schade, dass Visa Vie ihn garnicht auf diese Homophobie Sache anspricht, die ja auch hier kurz diskutiert wurde, wenn ich mich recht entsinne. Hätte mich interessiert was er dazu sagen würde.

    Antworten
  9. Berliner
    Berliner

    Zitat von DER_LANGMACHER »

    Gutes Interview, sympathischer Typ. Aber schade, dass Visa Vie ihn garnicht auf diese Homophobie Sache anspricht

    alter, er hat das inzwischen schon in 100 interviews und in einem offiziellen statement erklärt.. das ist gegen die rapper gerichtet, die sich auf einmal in den arsch kriechen.. andere rapper beleidigen eure mütter und es regt euch nicht auf – bei so einer metapher regt man sich auf

    Antworten
  10. DER_LANGMACHER
    DER_LANGMACHER

    Erstens rege ich mich keneswegs auf, zweitens habe ich bisher nur ein Statement seinerseits dazu gelesen(Rappers.in),in dem er dem er den eigentlich kontroversen Zeilen (“so eklig, dass ich bete sie hätten ein Mädchen Zuhaus(…) geschickt ausgewichen ist. Drittens betonte ich bereits, dass ich ihn eigentlich ganz sympathisch finde. Mein Posting war nicht wertend gemeint, sondern sollte nur hinterfragen warum 16bars auf diese Diskussion garnicht erst eingeht. Peace!

    Antworten
  11. ZiehRohr
    ZiehRohr

    Zitat von Raffa89 »

    Ich find ihn gut. Und fals du Laas meinst, stimmt dein Vergleich ja mal gar nicht.

    warum bist du so hässlich du judensohn

    Antworten
  12. ZiehRohr
    ZiehRohr

    vega hats drauf krasse texte geile skills fette beatz
    eins der besten alben 2012 kann man jetz schon sagen
    auf die rapstufe kommt euer farid fahrrad in 30 jahren nich mal rauf

    Antworten
  13. El_Extranjero
    El_Extranjero

    Zitat von ZiehRohr »

    warum bist du so hässlich du judensohn

    Verstehe deinen Kommentar nicht…..Du beleidigst hier grad jemanden der Vega(wie du auch) gut findet? Und ihn als Judensohn zu betieteln finde ich mehr als dumm!

    Antworten
  14. Xabo
    Xabo

    Was ein übertriebener Hässling! ich bin auch aus Frankfurt aber Vega geht gar nicht, warum werden immer so Opfer gefeiert (andere Beispiele: Savas, Laas, Architekt, Casper, Tua, Marsimoto)

    Antworten
  15. Eastsider43
    Eastsider43

    Wisst ihr wo man das Album laden kann ? Feier Vega erst seit kurzen und will erstmal reinhören bevor ich mir das Teil kaufe und ihn supporte

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.