Cro: eigene Kollektion bei H&M

Die Erfolgsgeschichte von Cro geht weiter. Ab dem 4. April wird der maskierte Rapper seine eigene Kollektion, die „Divided Kollektion Design by CRO„, über H&M vertreiben. Dafür hat das Chimperator Signing insgesamt 10 Teile entworfen, darunter T-Shirts, Tanktops, Sweatshirts, Leggins, zwei Stoffbeutel und eine Cap.

Cro dazu:
Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern

Sebastian Andrej Schweizer, Geschäftsführer von Chimpertor:
Cro ist der erste deutsche Musiker der nach internationalen Größen wie Madonna, Lana Del Rey oder auch Beckham für H&M eine exklusive Kollektion entwirft. Das macht uns natürlich sehr stolz und ich denke die Kollektion wird sehr gut ankommen. Cro ist ein Multitalent und fängt gerade erst an. Indie ist der neue Bürgermeister.“

Image and video hosting by TinyPic