3 Wochen nach Release hat das gemeinsame Album von Kollegah und Farid Bang, “Jung, Brutal, Gutaussehend 2“, den Goldstatus erreicht.

Thomas Burkholz, Head of Marketing bei Selfmade Records, äußert sich wie folgt:

„Wir freuen uns sehr über diesen grandiosen Erfolg. Platz 1 in D/A/CH und 100.000 verkaufte Einheiten von „Jung, brutal, gutaussehend 2“ in Deutschland innerhalb von nur drei Wochen sind der Beweis dafür, dass deutschsprachige Rapmusik gefragter denn je ist und bei einer treuen Fanbase und einer zeitgemäßen, auf Social Media zugeschnittenen Vermarktung, auch independent – ohne Radio Airplay und TV-Support – in diesen großen Dimensionen funktionieren kann. Massenmediale Aufmerksamkeit erhielt JBG 2 erst nach Bekanntgabe der Nr.1-Platzierung.

Die neue Blütezeit des Deutschen HipHops, gekennzeichnet durch die Koexistenz sehr erfolgreicher, unterschiedlichster Künstler und Subgenres, kann spätestens jetzt von niemandem mehr übersehen werden. Wir freuen uns bereits auf unsere kommende Veröffentlichung, das neue Genetikk Album „D.N.A.“, das zwar stilistisch völlig anders, aber nicht minder interessant sein wird als „Jung, brutal, gutaussehend 2“.“

19 Responses
  1. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Yo ich bins Fler der Junge aus den Staaten, lasst euch nicht verarschen, alle CD´s wurden von Selfmade gekauft, um mich zu haten ! Kauft euch blaues Blut denn nichts geht über realness und ich bin nun mal der realste, alle Facebook Like sind gekauft, alles ist nur Show um Fler zu untergraben.

    Antworten
  2. DownloadBoss
    DownloadBoss

    WIr Berliner sagen wie Ihr zu rappen habt, blaues Blut, ist euer Karma, hört euch Barack Osama an der stärkste Song vom Album mit sehr tiefen Lyrik´s, aber die meisten peilen die Texte nicht, weil ich Fler euch allen voraus bin. Emma-Emma Eskulin !

    Antworten
  3. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Emma-Eskulin ist kein Label sondern eine Bewegung, ja man eine Bewegung, also unbedingt kaufen, dass ist das wichtigste doch es geht mir nicht um Geld sondern um gute Musik, ich bin raus “GEZ: FLER”

    Antworten
  4. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von flex91 »

    nicht sicher ob du dich über fler lustig machst oder das ernst meinst 😀

    Meint er nicht ernst, nervt aber trotzdem 😉
    Glückwunsch an Elvir!

    Antworten
  5. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Zitat von flex91 »

    nicht sicher ob du dich über fler lustig machst oder das ernst meinst 😀

    Ich sage mal so, bei Youtube kann ich keine Kommentare mehr schreiben weil ich von FlerTv gesperrt worden bin Emma-Emma-Eskulin ! 😛

    Antworten
  6. Kollegah94
    Kollegah94

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Antworten
  7. NONAME
    NONAME

    Zitat von DownloadBoss »

    “Du bist ein Arbeitloser ich bin dein Arbeitgeber” Emma-Emma Eskulin !

    Ich feier dich 😀 sehr geil das mal 90% der Leute wohl meine, du würdest es ernst meinen. In diesem Sinne
    Emma Emma Eskulin

    Antworten
  8. Dissythekid
    Dissythekid

    Ich gönne es denen.. aber ich hab die platte durchgehört und fand sie vom sound her ziemlich durchschnittlich. whack sind sie nicht .. von daher.. glückwunsch!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.