Big Sean derzeit in Deutschland auf Tour / Letzte Tickets erhältlich

Nachdem Big Sean seine für letzten Herbst angesetzte Deutschland-Tour aufgrund der Arbeiten an seinem kommenden Album „Hall Of Fame“ verschieben musste, ist der G.O.O.D. Music Künstler nun derzeit hierzulande unterwegs, um die entfallenen Termine nachzuholen.

Nach Konzerten in Schüttorf, München und Bremen wird Sean noch drei Konzerte auf deutschen Bühnen geben:

03.03. – Live Music Hall, Köln

04.03. – C-Club, Berlin

06.03. – Grünspan, Hamburg

Während der Köln-Termin bereits ausverkauft ist und für Hamburg noch Tickets über Eventim erhältlich sind, gibt es in Berlin lediglich noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen und der Abendkasse. Wer Big Sean also noch live in der Hauptstadt erleben möchte, der sollte schnell sein.

Image and video hosting by TinyPic