Wie auf der hauseigenen Seite golfwang.com bekannt gemacht wurde, wird Tyler, The Creators neues Album “Wolf” ab kommenden April in den Läden stehen. Der Nachfolger zum 2011er “Goblin” soll am 02. April erscheinen.

Folgendes “Presse-Release” wurde über den Odd Future-YouTube-Kanal veröffentlicht:

Update: Die offizielle Tracklist von “Wolf” verrät nun, dass neben den offensichtlichen Features von Hodgy Beats, Left Brain, Domo Genesis, Taco, Jasper Dolphin, Frank Ocean, Mike G, Casey Veggies und Earl Sweatshirt, auch Gastauftritte von u.a. Erykah Badu, Pharrell, und dem Sänger Dave Matthews zu erwarten sind.

Update 2: Bevor “Wolf” nächste Woche erscheint, kann man sich nun das gesamte Album schon mal vorab im Stream anhören.

Die drei(!) Cover zum Album wurden ebenfalls bereits vorgestellt sowie auch das erste Video “Domo 23“:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.