Baba Saad wird Anfang April ein neues Album mit dem Titel “SdoppelaD” veröffentlichen. Das gab der Halunkenbande-Chef im ersten Vieoblog zum neuen Langspeieler bekannt.

SdoppelaD” erscheint am 05.04.2013. Weitere Details folgen.

Update: Tracklist veröffentlicht.

Artists
16 Responses
  1. Graflinger
    Graflinger

    Klingt ja alles sehr vielversprechend was man in diesem Interview hört, aber was sucht dieser unlustige Oliver Pocher da ?

    PS: ich freu mich schon wie blöd auf den Film ^^

    Antworten
  2. Dxixrxk
    Dxixrxk

    Zitat von upzinth »

    wie oft will dieser hurensohn noch aufhören und wieder anfangen tzzz

    Macht Fler doch genauso .. Ich kann mich noch ganz genau an einen Tweet kurz vor dem ” Im Bus ganz hinten “Releasedate erinnern – “Das wird mein letztes Solo Album” Aha ich sag nur Hinter blauen Augen und jetzt auch noch Blaues Blut …. #Promomove

    Antworten
  3. Keile
    Keile

    Zitat von Dxixrxk »

    Macht Fler doch genauso .. Ich kann mich noch ganz genau an einen Tweet kurz vor dem ” Im Bus ganz hinten “Releasedate erinnern – “Das wird mein letztes Solo Album” Aha ich sag nur Hinter blauen Augen und jetzt auch noch Blaues Blut …. #Promomove

    Das hat Eko und Bushido auch so gemacht , Promo ne!

    Antworten
  4. 81doener
    81doener

    finde saad ist einer der besten rapper die wir in den letzten fast jetzt schon 10 jahren gehabt haben….wenn er nichn dauernd im libanon wär dann wär er schon einer der ganz grossen….und seine alben titelö sind nicht immer sehr phantasievoll 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.