Wie SadiQ soeben via Facebook mitteilte, werden er und sein bisheriger Rap-Partner Dú Maroc zukünftig keine Musik mehr miteinander veröffentlichen.

Image and video hosting by TinyPic

SadiQ und Dú Maroc veröffentlichten letzten Mai ihr gemeinsames Debüt-Album “Narcotic” auf Baba Saads Label Halunkenbande. Nach Plänen für ein Kollabo-Album zwischen Label-Boss Saad und SadiQ sowie eines Debütalbums von Dú Maroc trennten sich die Beiden letzten Herbst von dem Label.

22 Responses
  1. Big_Poppa
    Big_Poppa

    und da schreib ich noch vor paar monaten “wenigstens halten die frankfurter zusammen” und schon trennen die sich weil einer bestimmt n gutes angebot bekommen hat

    Antworten
  2. Chulio
    Chulio

    Zitat von Fri3de »

    Hundert Pro! “R” im Name, Newcomer, arbeitet an einem Album… Kann nur Maroc sein eigentlich

    glaube eher dass kc rebell gesigned wird oder steht der schon bei jmd unter vertrag?

    Antworten
  3. AlCoholic
    AlCoholic

    sind beide eh scheisse
    0815 wie jeder der auf Strassenrap in Deutschland macht und denn noch das extra verkackte deutsch,da höre ich sogar lieber Bushido

    Antworten
  4. StUgY
    StUgY

    Zitat von Chulio »

    glaube eher dass kc rebell gesigned wird oder steht der schon bei jmd unter vertrag?

    Kc Rebell ist doch beim Label mit Manuellsen.
    Zudem hat Kolle gemeint, dass es einer der neueren Generation ist. Und Kc hat ungefähr zeitlgeich mit Farid damals angefangen- somit unwahrscheinlich.

    Ich bin mir zu 90% sicher das es Du Maroc ist 😉

    Antworten
  5. ShiTzOPhren
    ShiTzOPhren

    Zitat von StUgY »

    Kc Rebell ist doch beim Label mit Manuellsen.
    Zudem hat Kolle gemeint, dass es einer der neueren Generation ist. Und Kc hat ungefähr zeitlgeich mit Farid damals angefangen- somit unwahrscheinlich.

    Ich bin mir zu 90% sicher das es Du Maroc ist 😉

    KC bei Manu….Guten Morgen, lange geschlafen? wo is denn Manu? noch bei German dream? oder doch schon bei Samy ?

    Antworten
  6. Caboom
    Caboom

    Zitat von StUgY »

    Kc Rebell ist doch beim Label mit Manuellsen.
    Zudem hat Kolle gemeint, dass es einer der neueren Generation ist. Und Kc hat ungefähr zeitlgeich mit Farid damals angefangen- somit unwahrscheinlich.

    Ich bin mir zu 90% sicher das es Du Maroc ist 😉

    KC führt das Label Life is Pain mit Pa Sports.

    Antworten
  7. AimS
    AimS

    Finde ich richtig scheisse…die beiden passen gerade musikalisch so gut zusammen.

    die letzten videoauskopplungen haben (mir persönlich) keine krasse differenz gezeigt..

    Echt schade, die beiden geb ich mir sehr gern!

    Antworten
  8. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von Big_Poppa »

    hatte Farid nicht iwo gesagt der neue wär schon mal gechartet? wie solls dann Du Maroc sein?

    KC Rebell war auf Platz 33 mit Rebellismus

    Antworten
  9. GameOverAzad
    GameOverAzad

    Dû Maroc macht mit Yassir nen Kollabo Album und hat nicht bei Banger Musik Unterschrieben. KC Rebell führt mit PA Sports das Label ” Life is Pain”.

    Fard könnte bei Banger Musik sein da sich Pottweiler von Fard getrennt hat und Gechartet ist er auch, währe eine Option.

    Antworten
  10. ShiTzOPhren
    ShiTzOPhren

    Zitat von GameOverAzad »

    Dû Maroc macht mit Yassir nen Kollabo Album und hat nicht bei Banger Musik Unterschrieben. KC Rebell führt mit PA Sports das Label ” Life is Pain”.

    Fard könnte bei Banger Musik sein da sich Pottweiler von Fard getrennt hat und Gechartet ist er auch, währe eine Option.

    fard is nie bei Pottweiler gewesen, und is mit Ruhrpott Elite am start

    Antworten
  11. Serko_62
    Serko_62

    1. kc rebell – war mit farid in paris und pa hats auf seinem album gesagt/pa hat nicht über life is pain released
    2. kurdo -ist mit seinem album nicht gechartet
    3. du maroc – keine anzeichen dafür aber könnte ne überraschung sein
    4. sadiq – warum disst er dann kollegah und zeigt sich mit haftbefehl in seinem video?
    5. fard- ist nicht mehr bei ruhrpott illegal aber dennoch unwahrscheinlich

    alter was eine coummunity ist das bitte?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.