Alpa Gun mit neuem Album im April / UPDATE: Tracklist veröffentlicht

Dass Alpa Gun noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen wird, steht schon eine Weile fest. Nun wurde das offizielle Release Date, von „Alles kommt zurück„, wie die Scheibe heißen wird, bekannt gegeben.

Der Nachfolger zum letztjährigen „Ehrensache“ wird ab dem 12. April 2013 in den Läden stehen.

Update: Alpa Guns Label Major Movez veröffentlichte nun das Cover des kommenden Albums sowie einige der darauf vertretenen Featuregäste. Demnach werden u.a. PA Sports und Silla auf „Alles kommt zurück“ zu hören sein.

Update 2: Nun wurde auch die offizielle Tracklist veröffentlicht. Demnach sind neben PA Sports und Silla auch Moe Mitchell und Ceza mit Gastauftritten auf „Alles kommt zurück“ vertreten. Außerdem wurde ein Großteil der Produktionen und des Mixings von dem österreichischen Produzent Gjana Khan übernommen.

Image and video hosting by TinyPic