Joshi Mizu veröffentlicht Streetalbum "Zu!Gabe" im März / Update: Tracklist veröffentlicht

Nur kurze Zeit nachdem RAF Camora die Gründung seines eigenen Labels Indipendenza bekannt gab, steht nun auch schon die erste Veröffentlichung ins Haus.

Nachdem Joshi Mizu im November exklusiv über 16bars.de seine „Zu!Name“ EP veröffentlichte, wird der Wiener sein kommendes Streetalbum „Zu!Gabe“ am 1. März über das junge Label von RAF Camora veröffentlichen. Das Album wurde u.a. mit Produktionen von Stereoids, KD-Supier und The Royals unterstützt.

Auf amazon.de heißt es zum Release:

„Das nun erscheinende Streetalbum reflektiert in erster Linie Joshi Mizus Leben. Das Leben ist nicht einfach, die Frage ist nur was man daraus macht. Während sich der Großteil der hiesigen Raplandschaft mit immer größer werdenden Problemen rumschlägt und an der schier unerträglichen Perspektivlosigkeit der Welt innerlich zerbricht, nimmt Joshi Mizu die Dinge wie sie sind und macht das Beste daraus. Dass man trotz aller Probleme und Hindernisse auch Spaß haben kann stellt Joshi Mizu auf dem 16-Titel starkem Debütalbum eindrucksvoll unter Beweis.“

Update: Nun veröffentlichte Joshi Mizu auch die Tracklist von „Zu!Gabe“ über seine Facebook-Seite. Demnach sind RAF Camora, MoTrip und Chakuza mit Feature-Parts auf dem Album vertreten, das insgesamt 16 Tracks zählt.

Image and video hosting by TinyPic