Hudson Mohawke unterschreibt Vertrag mit G.O.O.D. Music

Der aus Glasgow stammende Hudson Mohawke, der bisher für seine Solo-Veröffentlichungen auf Warp Records und sein Kollaborationsprojekt TNGHT mit Lunice bekannt war, ließ diese Woche via Twitter verlauten, dass er einen Vertrag bei Kanye Wests-Label G.O.O.D. Music unterschrieben habe.

Wie dem Tweet zu entnehmen ist, wird HudMo weiterhin als Solo-Künstler über Warp Records releasen, während er als Produzent für zukünftige G.O.O.D. Music-Projekte zur Verfügung stehen wird. 〞hnlich wie beispielsweise Hit-Boy ist der UK-Producer nun Teil des labeleigenen Produktions-Kollektivs Very Good Beats.

Bereits auf dem letztjährigen Label-Sampler „Cruel Summer“ hatte Hudson Mohawke an den Tracks “To The World”, “The One” und “Bliss” mitgearbeitet.