Der immer fleißige Curren$y lässt sich auch zu den Feiertagen nicht lumpen und veröffentlicht mit “3 Piece Set” eine weitere 3-Track starke EP. Der Free Release wurde komplett von dem weitestgehend unbekannten King Thelonious produziert und featuret Jet Life-Mitglied Young Roddy auf jedem Track.

Download: Curren$y – 3 Piece Set

3 Responses
  1. AimS
    AimS

    Sehr schön geschrieben, liesst sich gut!

    Ansonsten freut es mich, wie Samy sich repräsentiert hat, er überrascht bestimmt mit seinem Auftritt immer wieder einige voreingenommene Leute 😉

    Antworten
  2. NONAME
    NONAME

    Aus geschmacklichen Gründen kann ich nicht so viel mit Samy anfangen (zumindest mit den neuen Sachen ) was aber nichts daran ändert dass er nen netter, sympathischer Kerl ist, dem ich jeden Cent gönne !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.