German Dream veröffentlicht Label-Compilation "Tödliche Weihnacht" im Dezember

Die drei German Dream Rapper Eko Fresh, Summer Cem und Farid Bang werden im Dezember eine Art Best-Of-Compilation namens „Tödliche Weihnacht“ veröffentlichen.

Insgesamt wurden 18 Tracks aus den letzten drei Jahren des Labels ausgesucht, die auf „Tödliche Wiehnacht“ vertreten sein werden. Darunter sind bekanntere Solo-Singles wie „Köln Kalk Eherenmord“ von Eko Fresh, „Kanakk“ von Summer Cem und „Keine Träne“ von Farid Bang, der Großteil der Songs wird aber aus gemeinsamen Kollabo-Tracks der drei in wechselnden Kombination bestehen.

Tödliche Weihnacht“ wird am 7. Dezember erscheinen. Die dazugehörige Tracklist könnt ihr hier schon einmal unter die Lupe nehmen.

Hier das Cover der Compilation noch einmal in groß:

Image and video hosting by TinyPic