Mit dem Release seines letztjährigen Albums “Weiß” hat Basstard seine sog. “Zwiespalt“-Trilogie vollendet, nun wird der Berliner am 14. Dezember eine entsprechende Sammel-Box mit insgesamt fünf CDs veröffentlichen. Darunter sind natürlich die drei “Zwiespalt“-Alben, “Grau“, “Schwarz” und “Weiß“, sowie eine Bonus-CD mit unveröffentlichtem Material von 2005 bis 2012.

Hier das Cover der “Zwiespalt Trilogie“.

Image and video hosting by TinyPic

Update: Nun wurden auch die auf der Bonus-CD “Zwiespalt (Transparent)” enthaltenen Titel bekannt gegeben, welche u.a. Features von Frauenarzt, Manny Marc, King Orgasmus One und MC Bogy bereithalten. Die komplette Tracklist kann hier eingesehen werden.

3 Responses
  1. Keile
    Keile

    Ich habe schon alle drei Alben aber die Bonus CD würde ich gern haben aber denke nicht das die den pers wert sein wird für mich

    Antworten
  2. Klasico
    Klasico

    Zwiespalt Transparent
    01. Intro
    02. Transparent
    03. Ein Märchen
    04. Schwarz Weiss
    05. Traumfänger
    06. Wir sind die
    07. Dreh durch
    08. Atem
    09. Drama
    10. Wie Feuer
    11. Was ist…?
    12. Bruder
    13. Berlin Crime und die Posse :Frauenarzt,Boss Aro,Mehty,Manny Marc,MC Bogy,Smoky & MedizinMann
    14. Mein Reich
    15. Diese Waffen mit: Vork
    16. HaHaHaHaa
    17. Stumme Zeugen mit:4.9.0FriedhofChiller
    18. 2012 Apokalypse mit: Dystrust, MedizinMann & Orgi69
    19. Weiss – Rock Version
    20. Outro

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.