Als Dankeschön an seine nunmehr 100.000 Anhänger auf Facebook teilt KC Rebell ein neues Mixtape mit seinen Fans. Auf dem neuen Tape hat KC Rebell alte Klassiker und vergessene Schätze noch einmal zusammengefasst.

Rap Rebell” heißt das neue Mixtape und erschien gestern Abend über KC Rebells Facebook Seite. Mit dabei sind Features von u.a. Pa Sports, Manuellsen, Chaker und Money Boy.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Download: KC Rebell – Rap Rebell

11 Responses
  1. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Gratis Mixtapes sind immer gut um seinen Bekanntheitsgrad zu erweitern, schade nur dass das hier in Deutschland noch nicht Gang & Gebe ist, aber das kommt schon noch.

    (PS: Tracklist wäre nice)

    Antworten
  2. Chulio
    Chulio

    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das alles echte fans sind selbst nen motrip hat nur 114k nen raf camora ist knapp unter 100k

    Antworten
  3. Ator
    Ator

    obwohl er moneyboy dissen wollte, hat er sich damit selber gedisst. dein mixtape nehme ich nichtmal gratis du opfer.

    Antworten
  4. RapFreak
    RapFreak

    Hey Leute, ich hab für euch das Free-Tape auf Youtube hochgeladen:


    http://www.youtube.com/watch?v=xkCCvqGf0Gc

    Eigentlich will ich nicht spamen, aber wenn euch meine Uploads gefallen, abonniert doch meinen Kanal.

    Antworten
  5. Aus2nes
    Aus2nes

    Ich kann mich noch erinnern das die German Dream Seite knapp 90 freetracks zum Free download angeboten hat!
    Das waren noch Zeiten!!!

    Antworten
  6. NONAME
    NONAME

    Zitat von Chulio »

    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das alles echte fans sind selbst nen motrip hat nur 114k nen raf camora ist knapp unter 100k

    Und Vega nur 43K. Kommt mir äußerst spanisch vor.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.