J. Cole kündigt neues Album "Born Sinner" für 25. Juni an / UPDATE: Album-Cover veröffentlicht

J. Cole, dessen 2011er Debut „Cole World: The Sideline Story“ sowohl an der Kritikerfront als auch charttechnisch mit einer Goldzertifizierung überzeugen konnte, hat nun in einer gestrigen ustream Live Session ein neues Album namens „Born Sinner“ angekündigt. Das neue Werk soll bereits am 28. Januar 2013 erscheinen.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen veröffentlichte J. Cole nun auch einen kurzen Trailer zum Album.

Update: Offensichtlich wird J. Coles neues Album „Born Sinner“ nun doch nicht wie geplant im Januar erscheinen. In einem kurzen Interview bei einer Silvester-Show in Las Vegas sagte er, dass er noch mehr Zeit für das Album brauche und das es noch kein neues Datum für die Veröffentlichung gäbe.

Update 2: Wie J. Cole auf seinem Twitter Account bekannt gab, soll „Born Sinner“ nun am 25. Juni 2013 erscheinen:

Update 3: Nun wurde auch das offizielle Album-Cover veröffentlicht.

Deluxe-Edition:

Image and video hosting by TinyPic

Standard-Edition:

Image and video hosting by TinyPic