Exklusiv: Joshi Mizu mit Free EP Ende November

Vielleicht dem ein oder anderen bekannt als Begleiter bei RAF Camoras T.R.I.P. vor dem Album oder auch als Backup des Wiener Berliners auf seinen zahlreichen und gut besuchten Liveshows: Joshi Mizu ist in letzter Zeit immer mal wieder im Spotlight aufgetaucht.

Wer sein Raptalent bei RAFs Live-Gigs bereits zu hören bekam, kann sich nun Ende diesen Monats ein differenzierteres Bild vom Können des ebenfalls aus Wien stammenden Joshi Mizu machen.

Denn am 25. November erscheint seine EP mit dem Titel „Zu! Name“ zum kostenlosen Download exklusiv auf 16bars.de. Gespickt wird das Ganze sein zu einem großen Teil mit Instrumentals von den Stereoids, darüber hinaus stand auch KD-Supier für einen Beat an den Reglern. Ein gemeinsamer Track mit RAF Camora wird natürlich auch auf dem Release vertreten sein.

Hier schonmal das Cover als Vorgeschmack:

Image and video hosting by TinyPic