Vielleicht dem ein oder anderen bekannt als Begleiter bei RAF Camoras T.R.I.P. vor dem Album oder auch als Backup des Wiener Berliners auf seinen zahlreichen und gut besuchten Liveshows: Joshi Mizu ist in letzter Zeit immer mal wieder im Spotlight aufgetaucht.

Wer sein Raptalent bei RAFs Live-Gigs bereits zu hören bekam, kann sich nun Ende diesen Monats ein differenzierteres Bild vom Können des ebenfalls aus Wien stammenden Joshi Mizu machen.

Denn am 25. November erscheint seine EP mit dem Titel “Zu! Name” zum kostenlosen Download exklusiv auf 16bars.de. Gespickt wird das Ganze sein zu einem großen Teil mit Instrumentals von den Stereoids, darüber hinaus stand auch KD-Supier für einen Beat an den Reglern. Ein gemeinsamer Track mit RAF Camora wird natürlich auch auf dem Release vertreten sein.

Hier schonmal das Cover als Vorgeschmack:

Image and video hosting by TinyPic

25 Responses
  1. Synom
    Synom

    majorlabels sind derber flop,universal signt jeden lauch und da sollten leute wie er eigentlich nich landen…feier ihn nicht übermäßig aber denke er hat echt was besseres verdient (wobei immernoch hochklassiker als der maskulinshice da)

    Antworten
  2. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    an geschäftsmännern im deutschen hip hop gibts halt nur slick one und bushido. da er bei beiden nicht unterschreiben kann und sbm nicht lohnt muss er halt kreativ sein.
    alles gute, motrip

    Antworten
  3. Pumpy
    Pumpy

    naja,Hadi El-Dor ist auch ein hammer geschäftsmann, ist zwar noch neu drin, aber was der schon nach nem halben jahr abgeliefert hat…

    Antworten
  4. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von elfroeblos »

    oh man das tut weh

    schade motrip, aber irgendwovon muss man leben

    hoffe du hast dich von den juden nicht zu sehr abziehen lassen

    hurensohn!!!
    so ein behinderter rassist wie du hat gar nicht das recht rap zu hören.

    ich hoffe mo trip hatte nen anwalt dabei. nicht das er am ende noch nen abzocker vertrag unterschrieben hat.

    Antworten
  5. 16terrorbars
    16terrorbars

    Zitat von elfroeblos »

    oh man das tut weh

    schade motrip, aber irgendwovon muss man leben

    hoffe du hast dich von den juden nicht zu sehr abziehen lassen

    fick dich du missgeburt. scheiß rassist, halt bloss dein maul, dein faschistisches kackgelaber kannste dir in den arsch stecken.

    Antworten
  6. KonDerDon
    KonDerDon

    kann sich hier keiner freuen der junge hat endlich die möglichkeit ein album zu droppen universal ist doch sehr gut. Ich versteh manche leute einfach nicht.

    Antworten
  7. Berliner
    Berliner

    Zitat von pumpy »

    naja,Hadi El-Dor ist auch ein hammer geschäftsmann, ist zwar noch neu drin, aber was der schon nach nem halben jahr abgeliefert hat…

    Stimmt 100%.. Freunde von Niemand..

    Aber MoTrip macht jetzt immerhin sein Album, sein Geld :)..

    Antworten
  8. Littles
    Littles

    ist doch nur spaß ihr trottel, geldgeiler jude is einfach n klischee und lustig gemeint.
    der asoziale kanacke, der geldgeile jude, die deutsche kartoffel, seit wann ist das rassistisch, relaxt mal kinder

    Antworten
  9. Time
    Time

    Als wenn nur lachnummern unter universal sind XD alter einige sind so brege das es schon weh tut…Ich wünsch ihn alles gute..Er wird sich sicher mit Sido der ja schon lange bei universal gesignt is und diversen anderen über diesen Vertrag unterhalten haben…er wrd schon das richtige tun und wenn nich lernt er drauß! sein album wird das Technik lvl heben ohne wenn und aber! wünsch ihn dabei alles gute…Time

    Antworten
  10. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von Littles »

    ist doch nur spaß ihr trottel, geldgeiler jude is einfach n klischee und lustig gemeint.
    der asoziale kanacke, der geldgeile jude, die deutsche kartoffel, seit wann ist das rassistisch, relaxt mal kinder

    aus spaß wird schnell ernst. deswegen sollte man über sowas keine witze machen. wobei das auch nichtmal im ansatz lustig ist.

    Antworten
  11. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Zitat von Synom »

    majorlabels sind derber flop,universal signt jeden lauch und da sollten leute wie er eigentlich nich landen…feier ihn nicht übermäßig aber denke er hat echt was besseres verdient (wobei immernoch hochklassiker als der maskulinshice da)

    ich glaube dir ist nicht ganz klar was verlagsdeal heißt^^ er ist immer noch genauso unabhängig wie vorher kann aber die vertriebswege benutzen 😉

    Antworten
  12. Ator
    Ator

    ich habe gehört moneyboy hat auch bei einem major unterschrieben. aber sein 2 single vertrag ist schon wieder abgelaufen.

    Antworten
  13. Jeezy_f_kennedy
    Jeezy_f_kennedy

    1.Ihr klingt teilweise wie so 5-Jährige:”Wie kann der zu FC Bayern gehen, die sind voll die Bonzen und gucken nur aufs Geld.Die lassen den eh nur auf der Bank.”
    2.Ihr redet da von einem MUSIKVERLAG,der Verträge mit Künstlern wie Jeezy,Weezy,Eminem,Drake,Sido oder K.I.Z. hat.
    3.Trip kommt daher wo wir Alle herkommen!aus einer halbabgefuckten Jugend,schlechter Schulabschluss,Nebenjobs und Hustle.Der hat ein´ Traum und kriegt jetzt die Möglichkeit alles war zu machen!Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  14. GOOD_FELLA
    GOOD_FELLA

    Zitat von jeezy_f_kennedy »

    1
    3.Trip kommt daher wo wir Alle herkommen!aus einer halbabgefuckten Jugend,schlechter Schulabschluss,Nebenjobs und Hustle.Der hat ein´ Traum und kriegt jetzt die Möglichkeit alles war zu machen!Herzlichen Glückwunsch!

    Lappen! mehr kann ich nich zu dem komentar sagen 😀 du bist zu hart hängengeblieben in deinem hip hop film :D:D

    Antworten
  15. Liberatio
    Liberatio

    Zitat von King_Sosa »

    haha schlechter schulabschluss der jute her trip hat die fachhochschulreife

    erreichste doch heutzutage nix mehr mit 😀 da brauchste schon n schön verkackten unqualifizierten Hauptschulabschluss um heut zu Tage Karriere zu machen 😉

    Antworten
  16. Reko
    Reko

    Joshi ist kein Producer, du verwechselst ihn gerade mit Joshimixu.

    Joshi rappt übrigens schon wesentlich länger, nicht erst seit den Raf Camora Alben. Das wirkt hier in der News etwas anders..

    Er war schon 2003 auf den Family Bizz Alben zu hören wo Raf noch als Rafomic auf Französisch Raggae und Rap gebracht hat.

    Hier mal ne Single dazu


    http://www.youtube.com/watch?v=ziBbJomiZAs

    Freue mich schon auf seine EP, wurde auf jeden Fall mal Zeit!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.