Tausendsasa Moses Pelham ist derzeit nicht nur als Juror der aktuellen Staffel von X-Factor auf VOX zu sehen, er veröffentlicht auch auch am 09. November den dritten Teil seiner “Geteiltes Leid“-Albumreihe.

Ab dem kommenden Februar wird der 3P-Gründer dann das neue Material wie auch seine alten Hits auf seiner ersten (!) Solo-Tour live präsentieren. Die “Geteiltes Leid 3-Tour” wird den Frankfurter dabei durch insgesamt 21 bundesdeutsche Städte führen.

Hier die Dates:

08.02.2013 – Münster, Jovel Music Hall

09.02.2013 – Osnabrück, Rosenhof

10.02.2013 – Bremen, Aladin Music Hall

11.02.2013 – Kiel, MAX-Veranstaltungszentrum

12.02.2013 – Berlin, Huxleys Neue Welt

13.02.2013 – Hannover, Capitol

15.02.2013 – Gifhorn, Stadthalle

16.02.2013 – Magdeburg, AMO

17.02.2013 – Dresden, Alter Schlachthof

18.02.2013 – Nürnberg, Hirsch

19.02.2013 – Augsburg, Spectrum Club

20.02.2013 – München, Backstage Werk

21.02.2013 – Stuttgart, Longhorn / LKA

22.02.2013 – Eppelborn, big eppel

24.02.2013 – Mainz, Phönix Halle

25.02.2013 – Mannheim, Alte Seilerei

26.02.2013 – Frankfurt, Gibson

27.02.2013 – Köln, Essigfabrik

01.03.2013 – Aschaffenburg, Colos – Saal

02.03.2013 – Dortmund, Westfalenhalle 2

03.03.2013 – Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets zu der von 16bars.de präsentierten Konzertreihe gibt es hier.

Image and video hosting by TinyPic

22 Responses
  1. Rohrschach
    Rohrschach

    Geiles Interview, is sehr smympathisch der F.A.R.D, mal einer der es nicht einfach “nur” drauf hat, sondern über den Erfolg hinaus auch sehr verantwortungsvoll ist.

    Bin mal sehr gespannt auf das Album…:-)

    Antworten
  2. Wohlh
    Wohlh

    Natürlich lachen die, ich lach auch, wenn der Name nach “furz” klingt und man dann meint, man wäre des Lateinischen mächtig ohne es in der Schule gehabt zu haben.
    Nach deiner ‘Worte haben kein Gewicht – H2O’-Line weiß man ja spätestens, dass Chemie auch nicht so deine Stärke war, also sag doch einfach die Wahrheit, woher du das Wort kennst, ich vermute vom Film ‘invictus’ oder ziehst du dir Abends vor dem Einschlafen noch Lateinvokabeln rein. Wohl eher nicht, oder?

    Antworten
  3. Hazebase
    Hazebase

    Zitat von wohlh »

    Natürlich [..]
    Nach deiner ‘Worte haben kein Gewicht – H2O’-Line weiß man ja spätestens, dass Chemie auch nicht so deine Stärke war, also sag doch einfach die Wahrheit, woher du das Wort kennst, ich vermute vom Film ‘invictus’ oder ziehst du dir Abends vor dem Einschlafen noch Lateinvokabeln rein. Wohl eher nicht, oder?

    eau..

    Antworten
  4. Muco061
    Muco061

    Zitat von wohlh »

    Nach deiner ‘Worte haben kein Gewicht – H2O’-Line weiß man ja spätestens, dass Chemie auch nicht so deine Stärke war,

    alter wen du nicht checkst was er damit meint mit ” h2o” bist du wirklich blöd.. in las vegas regnet es so gut wie gar nicht und er schaut sich bei der line auch um wenn es nicht regnet gibt es auch kein wasser also auch kein gewicht !!!

    Antworten
  5. Rohrschach
    Rohrschach

    Zitat von wohlh »

    Natürlich lachen die, ich lach auch, wenn der Name nach “furz” klingt und man dann meint, man wäre des Lateinischen mächtig ohne es in der Schule gehabt zu haben.
    bla bla bla et cetera

    Er hat doch gar nicht behauptet des lateinischen mächtig zu sein. Und genau dieses neunmalkluge Spastie-Verhalten, dass du gerade an den Tag legst, ist der Grund warum der FARD euch hässlich findet…:D

    Antworten
  6. Talkreal
    Talkreal

    Ein Rapper benutzt Waffen oder Unmengen an Drogen, andere spielen mit Zeichen angeblicher Geheimbünde. Alles Image und Promo. Das eine ist so gut oder schlecht wie das andere.

    Und ab einem gewissen Alter und einer gewissen geistigen Reife begreifen viele Leute das auch. Natürlich nicht alle, aber so ist es eben. Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

    Antworten
  7. Talkreal
    Talkreal

    Um es kurz zu machen: Macht euch doch nicht lächerlich und nehmt diesen “Illuminatenkram” so ernst. Massiv hat Maschinengewehre im Video, redet über Bomben etc., Kollegah spinnt von allem Möglichen, und alle verstehen dass man es nicht zu ernst nehmen sollte. Warum glauben aber so viele Leute an Verschwörungen?

    Antworten
  8. Wohlh
    Wohlh

    Zitat von muco061 »

    alter wen du nicht checkst was er damit meint mit ” h2o” bist du wirklich blöd.. in las vegas regnet es so gut wie gar nicht und er schaut sich bei der line auch um wenn es nicht regnet gibt es auch kein wasser also auch kein gewicht !!!

    Man, man, man, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin! Sooooorrry! War halt nicht so naheliegend, gell?

    Antworten
  9. Preety_K
    Preety_K

    wie eigentlich bei jedem Interview kommt Fard total sympathisch rüber und erzählt uns seine Geschichte 🙂
    Ich feier ihn schon seit Jahren und denke das INVICTUS alles in den Schatten stellen wird dieses Jahr. Man kann ihn einfach nicht haten der ist immer cool drauf und erzählt keinen Müll und ganz wichtig er bleibt bodenständig. F. Nazizi für mich persönlich einer der besten Rapper Deutschlands neben Snaga.
    Auf das Ding mit Snaga freue ich mich auch total.

    Antworten
  10. Donexqde
    Donexqde

    was wird hier eigentlich für ein bullshit geschrieben? sympathisch? er kommt fast immer onsymphatisch rüber. in den schatten stellen? wer wird höchstens das scheiß kollegah album in den schatten stellen aber an favorite, casper und kks kommt er nicht vorbei. bodenständig? der typ ist total abgehoben und denkt er wäre was besseres. dabei rappt er genauso scheiße wie bushido

    Antworten
  11. Ator
    Ator

    Zitat von donexqde »

    was wird hier eigentlich für ein bullshit geschrieben? sympathisch? er kommt fast immer onsymphatisch rüber. in den schatten stellen? wer wird höchstens das scheiß kollegah album in den schatten stellen aber an favorite, casper und kks kommt er nicht vorbei. bodenständig? der typ ist total abgehoben und denkt er wäre was besseres. dabei rappt er genauso scheiße wie bushido

    sehe ich ähnlich, besser noch: der typ wirkt wie ein bushido für noch ärmere..

    Antworten
  12. Paraaadox
    Paraaadox

    Zitat von donexqde »

    du solltest erstmal lernen was der unterschied zwischen fakten und haten ist.

    Mir wayne du bist eh einer der wenigen kleinen hater 😉 peace out.

    Antworten
  13. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von paraaadox »

    Mir wayne du bist eh einer der wenigen kleinen hater 😉 peace out.

    der kleine bubi hats immer noch nicht verstanden. das was ich genannt habe sind fakten. haten wäre wenn ich sagen würde fard ist der schlechteste rapper der welt.

    Antworten
  14. Paraaadox
    Paraaadox

    Zitat von donexqde »

    der kleine bubi hats immer noch nicht verstanden. das was ich genannt habe sind fakten. haten wäre wenn ich sagen würde fard ist der schlechteste rapper der welt.

    Was für fakten ? Das was du von dir gibst ist gequirlte scheiße, was nicht stimmmt. Keiner wird deinen ”fakten” zustimmen.

    Elender spasti.

    Antworten
  15. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von paraaadox »

    Was für fakten ? Das was du von dir gibst ist gequirlte scheiße, was nicht stimmmt. Keiner wird deinen ”fakten” zustimmen.

    Elender spasti.

    alter laber mich nicht voll kiddie. wenn du nicht weißt was ein fakt, was ein argument und was ein hate ist.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.