Selfmade Records verstärkt Zusammenarbeit mit BMG Germany

Wie musikmarkt.de berichtet, haben Selfmade Records und Major-Label BMG Germany ihre bereits bestehendes Geschäftsverhältnis intensiviert.

So wurde der Vertrag für die Edition Selfmade verlängert und im Zuge dessen neue Autorenverträge für Selfmades diesjährige Neuzugänge Genetikk, 257ers und Johnny Illstrument abgeschlossen. Die laufenden Verträge für Kollegah und Favorite wurden verlängert.

Selfmade Records konnte zuletzt mit dem Einstieg des 257er-Debüts „HRNSHN“ in die Top Ten Erfolge feiern. Für Anfang nächsten Jahres wurde der Nachfolger des „Jung, Brutal, Gutaussehend„-Projekts von Farid Bang und Kollegah angekündigt, am kommenden Freitag, den 26.10., wird das bisher in limitierter Stückzahl erschienene Genetikk-Album „Voodoozirkus“ in größerer Auflage wiederveröffentlicht.

Image and video hosting by TinyPic