Noch vor Veröffentlichung seines dritten Albums “Knock Madness” wird Hopsin die Bundesrepublik für zwei Konzerttermine beehren. Der Kalifornier wird demnach am 14.11. im Berliner Cassiopeia und am 18.11. im Hamburger Waagenbau zu Gast sein.

Hopsin konnte über die letzten Jahre eine beachtlichen Internethype aufbauen, bevor er Anfang des Jahres als Freshman aufs Cover des XXL-Magazins berufen wurde.

Tickets zu o.g. Terminen gibt es hier. Präsentiert wird die Tour von DefNash Entertainment.

Image and video hosting by TinyPic

Artists
14 Responses
  1. Domi
    Domi

    MAGIC & Abdi Track ballert extrem. Beat zwar ein wenig zu laut, aber an sich ist das was verdammt großes. Authentischer gehts nicht.

    Antworten
  2. Ator
    Ator

    es celo ey abdi, ich glaube die letzten die in der schweiz wirklich grosse geschäfte machen, sind nicht ihr beiden, also fresse halten und rappt über eure alten 1 euro jobs.

    Antworten
  3. Blockz
    Blockz

    Zitat von Ator »

    es celo ey abdi, ich glaube die letzten die in der schweiz wirklich grosse geschäfte machen, sind nicht ihr beiden, also fresse halten und rappt über eure alten 1 euro jobs.

    Wer sagt, dass sie Schweizer sind?

    Antworten
  4. Ator
    Ator

    Zitat von Blockz »

    Wer sagt, dass sie Schweizer sind?

    keine ahnung, ich jedenfalls nicht.

    das kam von mir weil sie immer über ihre schweizer import aktivitäten rappen, und auch noch meine stadt erwähnen.

    aber ansonsten mag ich celo und abdi tracks

    Antworten
  5. Caboom
    Caboom

    Magic: Geht aber nix besonderes.
    Abdi: rassiert Deutschland ganz krass.
    Phreaky Flave: Hurrentochter.
    Farid: Eigentlich sehr gut aber bei Farid gewöhnt man scih langsam an die krassen Vergleiche und der Überraschungseffekt fehlt etwas, sodass man fast vergisst dass es immer noch besser als alles andere in Deutschland ist. (ich nenn es ab jetzt den Kolle-Effekt 😀 )
    Massiv: Gute Part aber zu wenig Druck in der Stimme und zu amihaft, etwas mehr Massiv auf dem Beat und es wär bombe.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.