Lupe Fiasco hat mit seinem umständlich betitelten Album “Food & Liquor II: The Great American Rap Album Part 1” die Top 5 der US-amerikanischen Album-Charts erreicht und landet auf Platz 5.

Ob der aus Chicago stammende MC mit den 89,778 verkauften Einheiten in der ersten Woche aber zufrieden sein kann, scheint allerdings fraglich, verkaufte doch sein letztes Album “Lasers” in dem selben Zeitraum knapp 204.000 Exemplare und sicherte Lupe letztes Jahr Platz 1 der Charts.

Aus “Food & Liquor II” wurden bisher die Singles “Around My Way (Freedom Ain’t Free)“, “Bch Bad“, “Lamborghini Angels” und “Battle Scars**” veröffentlicht. Das unorthodoxe Albumcover wird sich indes wohl nicht verkaufssteigernd ausgewirkt haben:

Image and video hosting by TinyPic

33 Responses
  1. SchnizzelBigBaus
    SchnizzelBigBaus

    Hoffentlich wieder was mehr in die Richtung Punchlinerap und Omerta, dann wirds geil.
    Talion und Alter Ego war O.K., aber über das Rappen wie scheiße es allen im Ruhrpott geht geht nicht kla.

    Antworten
  2. JNeezy
    JNeezy

    ich mag das cover , einfach schlicht .
    das cover soll ja nicht glänzen sondern die musik .
    aber ich hoffe er hat seinen rapstyle etwas verändert oder er geht wieder back to the roots würde mich auch freuen.

    Antworten
  3. Rogzzz
    Rogzzz

    Ich bin skeptisch, denn das letzte Album hatte viel zu viele Lückentracks mit vielen schiefgegangenen musikalischen Experimenten und peinlichen Zweckreimen.

    Antworten
  4. Donexqde
    Donexqde

    beim letzten album war ich richtig krass enttäuscht. konnte mir das nicht mehr als ein mal durchhören. ich hoffe das album wird wieder qualitativer und technischer. denn talentiert ist er ja. er muss nur was drauß machen. ich hoffe nicht das es ein streetrap album wird.

    Antworten
  5. Schmakkofatz
    Schmakkofatz

    Zitat von KayGrey93 »

    das u bei dem albumnamen sieht aus wie ein v

    Weil es sein fünftes Album ist?! Und in der römischen Zahlenschrift wird die fünf durch ein v ersetzt. ist doch ganz easy.

    Antworten
  6. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von schmakkofatz »

    Weil es sein fünftes Album ist?! Und in der römischen Zahlenschrift wird die fünf durch ein v ersetzt. ist doch ganz easy.

    da ist aber keine 5

    Antworten
  7. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von schmakkofatz »

    Hast du dir mein vorherigen Kommentar auch KOMPLETT durchgelesen?

    klar. 5 wird durch V ersetzt. wenn da eine 5 gewesen wäre die man durch ein V austauschen kann wäre es auch logisch. aber da war vorher ein U und keine 5

    Antworten
  8. Alex777718
    Alex777718

    Zitat von donexqde »

    klar. 5 wird durch V ersetzt. wenn da eine 5 gewesen wäre die man durch ein V austauschen kann wäre es auch logisch. aber da war vorher ein U und keine 5

    hat nix mit 5 zu tun im latein gibts nur den buchstaben u nicht, der wird mit v ersetzt

    Antworten
  9. Artus
    Artus

    Leute, was denn los…?

    Also: INVICTUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt “unbesiegbar”…im lateinischen gibt es nicht wirklich ein U…dieses U wird im Lateinischen V geschrieben…DAS WAS IHR DA LEST IST LATEIN…und keine 5 oder sonst irgendwas…

    Antworten
  10. Schmakkofatz
    Schmakkofatz

    Zitat von artus »

    Leute, was denn los…?

    Also: INVICTUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt “unbesiegbar”…im lateinischen gibt es nicht wirklich ein U…dieses U wird im Lateinischen V geschrieben…

    Achso… es hätte aber halt auch sein können, da es ja sein fünftes Album ist, aber okay.

    Antworten
  11. EGYmoha
    EGYmoha

    Coole Idee mit dem Cover, hab erst beim 2.ten Blick verstanden, dass fards Bild in der Schrift versteckt ist.. und was erzählt ihr alle Alter Ego war ein geiles Album, alleine wegen Songs wie Peter Pan oder hilf dir selber

    Antworten
  12. Artus
    Artus

    Zitat von schmakkofatz »

    Achso… es hätte aber halt auch sein können, da es ja sein fünftes Album ist, aber okay.

    Ja stimmt schon…ist auf jeden Fall auch ne sinnvolle Herleitung…

    Ich find das klasse, dass Fard ne Schwäche für Latein hat, denn Alter Ego kommt ja auch daher…ist nicht so ausgelutscht…

    Antworten
  13. Sailess
    Sailess

    Zitat von LLcoolK »

    Ich mag Fard und seine Musik sowieso aber wen juckt denn Fard zurzeit? Das wird ein so starker Oktober ( Sido Bushido Kolle Massiv )

    Meinst du nicht das es genügend Fard anhänger gibt die auf Sido Kolle Massiv und co scheissen ?

    Klar kommt sein Album in einer schweren Zeit raus aber ich denke das Fard schon einiges an Videos und Promotion vorbereitet hat, er is stratege 😉

    Antworten
  14. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Mega Album, was labert ihr für n Shit, ihr steht halt nur auf Mainstream Shit geht weiter Pitbull hören ihr 14 Jährigen Kids!!!!!!!!!
    Lupe is einfach wahnsinnig was die Lyrik angeht…

    ach und dickbasy geh einfach nur sterben alter

    Antworten
  15. Dickbasy
    Dickbasy

    Zitat von juelz_n_weezy »

    Mega Album, was labert ihr für n Shit, ihr steht halt nur auf Mainstream Shit geht weiter Pitbull hören ihr 14 Jährigen Kids!!!!!!!!!
    Lupe is einfach wahnsinnig was die Lyrik angeht…

    ach und dickbasy geh einfach nur sterben alter

    WAS DU HURENSOHN!!! ich ficke dich las treffen du schwuchtel grosse fresse im internet aber in real sich verstecken du schwuchtelsohn

    ach und geh du mal besser weiter lil wayne hören xD du mainstream hurensohn

    Antworten
  16. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von dickbasy »

    WAS DU HURENSOHN!!! ich ficke dich las treffen du schwuchtel grosse fresse im internet aber in real sich verstecken du schwuchtelsohn

    ach und geh du mal besser weiter lil wayne hören xD du mainstream hurensohn

    Du Untermensch. Geh bitte sterben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.