DJ Green Lantern meldet sich mit dem in Zusammenarbeit mit den Konsole Kingz entstandenen “Invade The Game” auf dem Mixtape Markt zurück.

Das Tape kann dabei mit exklusiven Tracks und den patentierten Green Lantern Remixen überzeugen. Auf “Invade The Game” sind u.a. Nas, Jay-Z, 2 Chainz, Jadakiss, Styles P, Lil Wayne, Drake, Raekwon, Pusha T, Ludacris, Gucci Mane, Gunplay, Beanie Sigel und French Montana vertreten.

Download: DJ Green Lantern – Invade The Game

5 Responses
  1. GAT
    GAT

    Zitat von Blockz »

    Ja, die “Rapper” werden zur TV-Prostituierte..

    die rapper? ich würde sagen sido. sido gibt sein arsch her für kohle, was ja der inbegriff von prostitution ist.

    Antworten
  2. Andy68er
    Andy68er

    labert nicht son scheiß ihr Opfer!!!! Das scheint der pure Neid zu sein. Ihr wärt warscheinlich die ersten die das machen würden wenn ihr eine stange Kohle dafür bekommen würdet also hatet nicht so dumm rum!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.