B-Tight wird am 28. September 2012 nach fast vier Jahren Releasepause eine neue Solo LP namens “Drinne” veröffentlichen. Für den neuen Release hat sich der ehemals bei Aggro Berlin unter Vertrag stehende Rapper mit Christoph von Feydorf, Sänger und Gitarristen der Alternative Metal Band Emil Bulls, zusammengesetzt um einen mit “Rock und Metal” angereicherten Sound zu kreieren.

Die jüngst veröffentlichte Tracklist des Albums verrät, dass der Berliner auf dem Album weiterhin von Shizoe, den Shrödaz, Deine Lieblingsrocker umd Metrickz unterstützt wird. Das Album erscheint über Raid Records.

Mit dem Titeltrack des neuen Albums wird B-Tight zudem beim diesjährigen Bundesvision Song Contest für sein Bundesland Berlin antreten.

Image and video hosting by TinyPic

28 Responses
  1. Mammu
    Mammu

    So einen symphatischen Rapper gibt es kaum in Deutschland!
    Silla, ich feier dich und freu mich auf die Tour und die Monster Box!

    Antworten
  2. DaHool
    DaHool

    Einfach nur Respekt an Silla!
    Ich hab noch nie einen Rapper gesehen der so offen über seine Schwächen spricht!!
    Sonst sagen doch immer alle nur das sie so mega hart sind und bla bla bla aber Niederlagen gehören nun mal auch zum Leben doch da redet nie einer drüber!
    Gutes Interview und viel Glück beim idioten Test 😉

    Antworten
  3. Raffa89
    Raffa89

    Die Monster-Box hört sich doch mal ganz gut an. Hoffentlich nicht zu teuer. “Wiederbelebt” hört sich wieder nach einem sehr schönen persönlichem Album an.

    Antworten
  4. KnGxkblnz
    KnGxkblnz

    Zitat von OberschichtKanacke »

    Ich besuche mit Godsilla Chile, selbst da sagen alle dass Godsilla schiele.

    weißt du warum das schlecht ist? weil Farid das von der Silla Line aus dem “HALT DIE FRESSE ALLSTARS” geklaut hat..

    Also er disst Silla mit seiner eigenen Punchline.. richtig schlecht :/

    Antworten
  5. Rebell
    Rebell

    Ein richtig gutes und persönliches Interview. Silla ist einer der realsten Rapper in Deutschland. Mach weiter so!! 😉

    Antworten
  6. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von OberschichtKanacke »

    Ich besuche mit Godsilla Chile, selbst da sagen alle dass Godsilla schiele.

    Das witzige ist ja, dass Farid so eine große Fresse hat, obwohl er einer der hässlichsten Rapper des Landes ist.

    Antworten
  7. 44309Ruhrpott
    44309Ruhrpott

    Zitat von KnGxkblnz »

    weißt du warum das schlecht ist? weil Farid das von der Silla Line aus dem “HALT DIE FRESSE ALLSTARS” geklaut hat..

    Also er disst Silla mit seiner eigenen Punchline.. richtig schlecht :/

    im gegenteil, genau deswegen is die punchline gut

    Antworten
  8. Hazebase
    Hazebase

    Zitat von KnGxkblnz »

    weißt du warum das schlecht ist? weil Farid das von der Silla Line aus dem “HALT DIE FRESSE ALLSTARS” geklaut hat..

    Also er disst Silla mit seiner eigenen Punchline.. richtig schlecht :/

    Digger du hast keine Ahnung von Battlerap!

    Silla ist korrekt, aber für mich nur ein Rapper unter vielen, nichts herausragendes, trotzdem korrektes Interview!

    Antworten
  9. JoffreyJones
    JoffreyJones

    respect an silla hab mich auf jeden in dem getäuscht.der hat wenigstens die eier ehrlich zu sein und auch mal schwäche zu zeigen.visa sowieso super sympathisch.

    Antworten
  10. SalzburgDevil
    SalzburgDevil

    b-tight hat mich bis jetzt nur mit seinem neger neger album überzeugen können, er hat auf alle fälle das können eine gute scheibe zu machen aber mal guckn in welche richtung genau seine neue platte geht !! bin gespannt….

    Antworten
  11. BeLLoMan_1350
    BeLLoMan_1350

    Zitat von dickbasy »

    unötig er braucht nichts mehr raus zubringen seine zeit ist schon lange vorbei…

    ich finds lustig, wie alle denken, sie wüssten von welchen Rappern die Zeit abgelaufen sei (siehe Savas, Azad, etc)
    Es ist noch kein Song von B-tights neuem Album raus, also kann man garnicht beurteilen ob seine Zeit vorbei ist

    Antworten
  12. Fri3de
    Fri3de

    Ja ich hoffe auch, dass das gut wird. Denn wenn nicht, ist er wieder von der Bildfläche verschwunden – nur dann wahrscheinlich für immer. Das wäre schade!

    Antworten
  13. NONAME
    NONAME

    Ich hab den Kerl auch mal hart gefeiert, aber dann hat er gemeint er müsse großartig rum experimentieren mit Elektrosound und dann war so lange Funkstille. Und jetzt Rock? Naja vielleicht wirds ja was, auch wenn ich nicht so recht dran glauben kann…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.