Saad & SadiQ verschieben "CCN" auf Oktober

Wie Baba Saad im Interview mit hiphop.de mitteilte, wird sein gemeinsames Album mit dem Sossenheimer SadiQ nicht wie geplant am 28. September erscheinen, sondern erst einen Monat später am 26. Oktober der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Grund für die Verzögerung von „Cannabis, Coka, Nouga“ ist laut dem Halunken-Chef, SadiQs derzeitige Partizipation am Fastenmonat Ramadan. Da sein junger Partner seine religiösen Pflichten sehr ernst nehme, wäre die Albumproduktion in dieser Zeit in den Hintergrund getreten. Man wolle die gewonnene Zeit nun für weitere Promo-Arbeit nutzen.

Die Fastenzeit endet am kommenden Sonntag. Anschließend werde sich SadiQs unverzüglich wieder ins Studio begeben und seine noch ausstehenden Parts aufnehmen.

Darüber hinaus teilte Saad mit, dass „CCN“ ein Massiv Feature beinhalten wird.