Eko Fresh und Max Herre mit ihren Singles in den Charts / Cro nicht mehr auf der Pole, Casper auf der 13

Max Herre hat mit der Lead-Single seines neuen Albums „Hallo Welt!“ den Einstieg in die Top 10 der deutschen Single-Charts geschafft. Das Philipp Poisel gefeaturte „Wolke 7“ platzierte sich in dieser Woche auf Rang 6.

Auch Eko Fresh gelang der Charteinstieg. Seine neuerliche Verbrüderung mit Bushido, „Diese Zwei„, konnte sich Platz 35 sichern. Das dazugehörige Album „Ek To The Roots“ erscheint am 31. August.

Und auch Chimperator-Durchstarter Cro hält sich hartnäckig mit seinen Auskopplungen

„Du“ (Rang 13)

Easy“ (Rang 36)

Einmal um die Welt“ (Rang 70) und

Hi Kids“ (Rang 74)

in den Single-Charts. Des Weiteren „fiel“ diese Woche sein Langspieldebut „Raop“ von der Eins auf den zweiten Rang der Albumcharts. Er gab die Spitze an das Schlager-Duo Die Amigos ab.

Währenddessen fällt Caspers Live-Album „Der Druck steigt“ von Position 2 auf Platz 13 der Albumcharts.