"Nur ein Loch": Farid Bang mit knallhartem Diss an Nina Chuba

Nachdem Farid Bang vor wenigen Tagen erst ankündigte auf seinem neusten Album Shindy und vielleicht auch Ufo361 dissen zu wollen, haut er jetzt in seinem neusten Album-Blog neue Namen raus, denen er auf AM4 eine Line widmen wird. In einem Ausschnitt des Videos droppt dieser Namen, wie unter anderem Monet und Art.

Während die Deutschrapper schon in der Vergangenheit für Beef mit dem 37-Jährigen in den Medien standen, wird eine Künstlerin nun überraschend mit ins Diss-Boot geholt. Die Sängerin Nina Chuba, welche deutschlandweit vor allem durch ihre Nummer eins Hit -Single „Wildberry Lillet“ bekannt wurde, bekommt von dem Rapper in der Doku ebenfalls eine harte Line gewidmet.

Die Ursache für den Front an Nina Chuba liegt schon einige Monate zurück. Im März diesen Jahres war die junge Künstlerin zu Gast in der Talkshow „Late Night Berlin„. Dort spielte sie gemeinsam mit dem Moderator Klaas Heufer-Umlauf das Spiel „Promis, die aussehen wie Tiere“. Neben Olaf Scholz, Sido oder auch Mark Forster, wurde auch Farids Name genannt. Nina sagte hierbei, dass der Rapper im Gegensatz zu seinen Kollegen eher aussieht wie eine geometrische Form – das Quadrat. Im Publikum sorgte die Aussage für viel Gelächter.

Ihr findet HIER den Clip:

Farid Bang scheint hierbei jedoch keinen Spaß zu verstehen – jetzt folgt Monate später der Front! In dem neuen Album-Blog wird eine Line rausgehauen, die auf den geometrischen Vergleich hindeutet. Hierbei beleidigt er die 24-Jährige hart:

„Nina Chuba, geh jetzt und koch‘! Du siehst mich als Quadrat, ich seh‘ dich als Loch!“

Die Sängerin hat sich bisher noch nicht zu dem Front geäußert – vielleicht auch, weil dieser unter ihrer Würde ist.
Spätestens am 13. Oktober, dem Release-Datum von Asphalt Massaker 4, werden wir hören, wer so alles auf der LP gefrontet wird. So viel scheint sicher zu sein: es wird ehrenlos.